PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growzelt finden

  • Hey liebe Community,
    Ich suche für meinen zweiten Grow ein größeres Zelt, da mein momentanes (80x80x160) einfach zu klein ist. Jetzt mein Problem ich bin mit meinem Raum auf 1.80m an Höhe beschränkt was es sehr schwer macht größere Zelte zu finden.
    Kennt jemand zufällig eine Seite bei der ich an die Maße 1.50x150 ca komme ohne über meine 1,80m Höhe zu kommen?
    Danke schonmal
    Euer Blue :)

  • Hallo ich glaube da wirst wenn überhaupt nicht viel finden und wenn doch musst mehr Kohle hinlegen.
    ich hatte auch schon gesucht mit sonder bzw nicht nach standart zelt.


    Entweder baust dir selbst eine Growbox mit deinen maßen oder kauf noch ein 80x80x180

  • Hängen dann die Wände vom Zelt nicht durch ? Und in wie weit zieht das ganze dann ins Zelt rein platz technisch, wegen dem
    Unterdruck der Lüftung ?

    Logisch Hangt das dann etwas durch. Aber wenn du an den seiten Platz hast kannst es ja dort etwas Spannen bissl Styropor hinter das gestänge geklemmt.

  • Hey liebe Community,
    Ich suche für meinen zweiten Grow ein größeres Zelt, da mein momentanes (80x80x160) einfach zu klein ist. Jetzt mein Problem ich bin mit meinem Raum auf 1.80m an Höhe beschränkt was es sehr schwer macht größere Zelte zu finden.
    Kennt jemand zufällig eine Seite bei der ich an die Maße 1.50x150 ca komme ohne über meine 1,80m Höhe zu kommen?
    Danke schonmal
    Euer Blue :)


    Moin Moin,


    hatte das selbe Problem, hatte auch nur knappe 1,90m zur verfügung.


    Das ist das größte was ich gefunden hab.
    https://www.stadtgartenstore.d…assic-120---120x120x180cm


    greetz

  • Hängen dann die Wände vom Zelt nicht durch ? Und in wie weit zieht das ganze dann ins Zelt rein platz technisch, wegen dem
    Unterdruck der Lüftung ?

    Wenn du die box dann normal aufbaust hängt es durch. Aber da die boxen ja meinst unten keinen durchgehenden boden besitzen spannst du die box nach unten hin einfach fester. Oder wie schon richtig erwähnt du gehst dafür in die breite... Bisschen den hang zum basteln musst du für das Hobby mitbringen ;)

PREMIUM WERBUNG