PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Also ich würde dir empfehlen irgend eine alte Serie zu sehen die du früher als Jugentlicher geguckt hast wie: Beavis und Butthead und South Park oder Family Guy etc, das kann wenn man high ist extrem viel Spaß machen ;)

  • SCARFACE , guck ich ungefaehr einmal pro Monat....lol


    The Wall (das ist einer den die Technogilde sich reinziehen sollte, damit die endlich lernen was MIUSIK ist, lol)


    Saving Grace ( GrowMovie, sehr unrealistisch , but funny as fuck, und selbst aus diesem Film habe ich einige der Filmideen zum Growen uebernommen)


    Al Bundy

    --------------- 2. September 2017, 07:37 ---------------
    SCARFACE , guck ich ungefaehr einmal pro Monat....lol


    The Wall (das ist einer den die Technogilde sich reinziehen sollte, damit die endlich lernen was MIUSIK ist, lol)


    Saving Grace ( GrowMovie, sehr unrealistisch , but funny as fuck, und selbst aus diesem Film habe ich einige der Filmideen zum Growen uebernommen)


    Al Bundy

    --------------- 2. September 2017, 07:39 ---------------
    Scarface ( laeuft bei mir automatisch einmal im Monat, lol)


    Saving Grace


    The Wall ( laeuft bei mir automatisch zweimal im Monat, lol)



    Al Bundy

  • Cube.
    Alle drei Teile sind ziemlich geil wenn man die in Reihe schaut. Der erste hat uns vor allem farbenspielerisch weggehauen. Auf einem guten Tv bei gedimmten Licht. Und die Story ist auch ziemlich crazy finde ich.

  • Sind zwar keine Filme, aber jeder der auf Adrenalin steht, sollte sich folgende zwei Serien geben:


    • How To Get Away With Murder
    • The People vs O.J. Simpson (true story)


    @Goodpeace
    Schau dir eins von beiden an und ich wette mit dir, dass es dir gefallen wird :)
    Ich kam auf mein Leben nicht mehr klar bei den beiden :D

    --------------- 15. September 2018, 23:50 ---------------
    Hallo,


    suche Filme die im 1. oder 2. Weltkrieg spielen


    Der Bankier des Widerstands | Film-Rezensionen.de hatte mir sehr gut gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wer auf lustige Kifferfilme steht, da hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:


    Harold und Kumar
    How High
    Half Baked
    Lammbock
    Grasgeflüster


    die sollte man aber alle breit anschauen rauch03


    den Film „ohne Limit“ kann ich noch empfehlet, sehr geiler Streifen :thumbup:

  • Blow
    American Gangster
    City of Gods
    Trainspotting
    Heat
    Kids
    Hass la Haine
    The Nice Guys


    So meine Highlights nach Überfliegen meiner Sammlung

  • Frisch von letztem Monat, Patser (2018) - IMDb


    Gangstas 4 Life , so der deutsche Titel. Fand ich erfrischend.


    Ich zitiere: "Jeder weiss dass Marrokaner verrückt sind, aber hölländische Marrokaner sind komplett durchgeknallt und in einer ganz anderen Dimension" :D


    Hier und da kommt natürlich auch unser Hobby vor im Film.

  • Trailer der nix verrät

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr lustig aber dann auch wieder erschreckend....


    Erschreckend.... Ein Film von 2015 und schaut selbst.


    Nur zu empfehlen!



    Netflix

  • Koreanisch - Wahre Begebenheiten - Crime


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gönnt euch :thumbup:

  • Wo zu finden/gucken/streamen? :)


    Und nur mit englischen Untertitel? :/


    Ich guck Trailer nie ganz.
    Der Anfang sah spannend aus :thumbup:


    Würde ich gucken wollen





    So dann hau ich ne coole Serie hinterher
    Netflix


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG