PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein paar Fragen vor dem ersten Grow

  • Ja. Aderendhülsen noch mit bestellen, gibts Versandkostenfrei bei der Bucht.

    Alles klar, mache ich! :)

    --------------- 6. April 2017, 12:07 ---------------
    P.S.: Wollte mich mal echt bedanken für eure ganze Hilfe, dass ihr mir jede blöde Anfängerfrage beantwortet obwohl ihr es vielleicht schon 1000 mal gefragt wurde.


    Finde die Community hier echt geil!


    Freue mich meinen Growbericht hier zu führen, apropo in einer Woche gehts los ! kiffer01

    --------------- 6. April 2017, 12:26 ---------------
    Wow, grade mal meinen PH Wert vom Leitungswasser getestet.. 8,1.. Ziemlich hoch

  • Ist sicher hochwertiger als die fertig Lösung. Stufentrafos sich auch nicht unbedingt die erste Wahl, aber auf jeden Fall besser! Es geht ja nicht darum das der Lüfter sofort einen Defekt bekommt, aber es ist halt für die Lüftertechnik nicht von Vorteil und es geht auf die Langlebigkeit. Wenn man billig einkauft und einem das egal ist ok, aber ich persönlich habe eine teurere Anlage und da ist das keine Option.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ist sicher hochwertiger als die fertig Lösung. Stufentrafos sich auch nicht unbedingt die erste Wahl, aber auf jeden Fall besser! Es geht ja nicht darum das der Lüfter sofort einen Defekt bekommt, aber es ist halt für die Lüftertechnik nicht von Vorteil und es geht auf die Langlebigkeit. Wenn man billig einkauft und einem das egal ist ok, aber ich persönlich habe eine teurere Anlage und da ist das keine Option.


    Ja eine teure Anlage wäre mir natürlich auch am liebsten, will ich auf Dauer auch haben..


    Aber für 2 Grows brauche ich erstmal eine billigere Lösung ?(:/

    --------------- 6. April 2017, 12:52 ---------------
    Ich habe grade mal meinen Lüfter ausgepackt und wollte ihn schonmal zusammen basteln.


    Der Lüfter hat einen Durchmesser von 125mm, der Lüftungsschlauch auch.
    Ist das jetzt einfach bisschen Fummelarbeit oder hätte ich den Lüftungsschlauch mit einem höheren Durchmesser kaufen sollen? :O

  • Diesen benutze ich... Stufenregler: CasaFan SCNR5 5-Step transformer 12955 from Conrad.com


    Gibts für unter 50€! Dann gibts noch den SACNR5-CA mit ein bissl mehr Saft, damits kein Problem beim Anlaufen der Lüfter, bei niedriger Spannung gibt. Aber ich hab einen Lüfter mit 80W, und auch auf Stufe 1 mit dem kleinen keine Probleme.



    Vorteil, ich muss nichts umkabeln, sondern kann einfach drehen ;)

PREMIUM WERBUNG