PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis Indoor

  • Es könnte einer von euch so freundlich sein und Es den anderen als Torrent zur Verfügung stellen wenn er's Fertig hat.


    (ich leider ned weil ich ja nur auf spanisch ziehe, sonst gerne)


    Müsste hald jemand sein der den Rechner solange an geschaltet lassen kann und auch bisserl Upload Speed zur Verfügung stellen kann, bis die ersten 3-4 den Torrent fertig haben und immer wenigstens 2-3 Seeder online sind^^ Nur so eine Idee vom Filesharer Idealisten hier^^ Am besten den Torrent auf Piratebay veröffentlichen dann lebt der mit Glück von selber weiter^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • LAde doch teil 10 noch mal neu runter und versuchs nochmal!


    PS: mein Torrent ist seit gestern früh nur noch am seeden, heute Abend hier werd ich den Film wohl mal anschauen!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dachte grad schon den Film hätt extra einer von uns hier geuppt als ich die Frage warums nicht geht las^^


    der Film ist stellenweise recht interessant, aber vergisst paar Sachen zu nennen, wiederholt andere Sachen Zig mal bis es Langweilt, der Schluss Langweilt mal voll, und man merkt auch ausserhalb der paar sowieso Werbeeinblendungen total die Schleichwerbung für die Sponsoren des Films, also soooo Toll find ich den dann auch nicht....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • freud mich mr nice!


    du maxi der milm ist geil , ja bin auch ne halbe stunde im ersten teil eingepennt^^aber er ist gut :)


    so würde ichs auch machen ^^


    vorallem die freilufttb senker sind der hit , habe noch nie etwas davon gehört aber werde es die nächsten jahre bestimmt mal nach machen^^

PREMIUM WERBUNG