ZitatHab 9 Skunk#1
7 Normale + Krüppel + Jesus der auferstanden ist^^ = 9 + 1KC33
JAJA der Jesus wa der Krüppel ist eh der beste .
Aso ja und ich gebe maxi recht lass die noch ne Woche und 3 Tage wachsen wa und dann schick die in die Blüte .
ZitatHab 9 Skunk#1
7 Normale + Krüppel + Jesus der auferstanden ist^^ = 9 + 1KC33
JAJA der Jesus wa der Krüppel ist eh der beste .
Aso ja und ich gebe maxi recht lass die noch ne Woche und 3 Tage wachsen wa und dann schick die in die Blüte .
Hm ja gebe ihnen noch ein paar Tage ne Woche nicht wird mir dann zu hoch dann erreichen sie sicher ne große höhe so 3-4 Tage jetzt sind so 16-17cm denke wird schon gehen in 3-4 Tagen.
Ja der Schrank und Abluft ist auf ESL abgestimmt und nicht auf NDL werde dies beim nächsten Grow erst machen und die Tiefenwirkung bei ESL ist scheiße darum früh in die Blüte . =)
THX
OK dann mal los
Also in drei Tagen ist es soweit am Donnerstag =) hab heute noch so gekauft was ich brauche Update gibts am 1 BT =).
Die kleinste ist 16cm die größte ist 21cm denke wird sich genau ausgehen =)
kopf hoch,nächstes mal wird dat besser...
wünsch dir trotzdem viel glück...
Mfg hrreiter
Dann räume ich Morgen meine Große Box aus, wenn am Do dann schon welche Soweit sind(noch mehr Seitentiebe brauchen bis jetzt), werde ich auch paar in Blüte Vesetzen alle aber sicher nicht, wenn dann welche höher werden hinterher als andere unterlege ich hald paar Ziegelsteine oder so mir wurscht... ich will endlich Buds haben^^
Ich würde noch warten mit der BT sonst werden sie mikrig warte bis 40 cm min dann kommen die skunk richtig geil =)
Bringzz aber nicht wegen der Tiefenwirkung .....denke ich zumindest :idea:
lasste die noch wachsen jungs , vorallem maxi^^
@ thread steller bind nacher runder! last sie noch 10 tage wachsen das sie auf gute 30 cm mindesten kommen na...;)
g
Ich will ja nur die 2-4 weitesten gleichzeitig mit Growfun in Blüte schicken, sofern se eben paar Seitentriebe haben sonst eh ned.
Die restlichen Plans können noch mehr Vegi haben von mir aus.
Wären übrigens gut 4 Wochen Vegi am Do.
Em es ist schlecht wenns mehr ab 20cm haben für mich meine sind jetzt sehr buschig und 20cm und die anderen 18cm bis Donnerstag werdens eh 22cm ca.
@Good
Bis 40cm kann ich nicht weil dann schießens durch den Kasten glaub ich :lol: :roll:....
@Bloom
Danke für deinen Tipp aber 30cm mit ner ESL ist mir doch etwas zu hoch so werden sie optimal ausgeleuchtet wenn ich sie jetzt in die Blüte schicke.
Mach das aber ebid ir haben sie so gut wie gar keine Seitentriebe ist eher schlecht glaube ich
bei mir sind die ja Buschig und groß.
Aber das ist deine entscheidung =)
Heute Abend gibts paar Pics
Mal abwarten wie sich die Seitentriebe entwickeln... die idee ist hald 2-3 früher in blte zu schicken um wenigstens eine W möglichst zum früh ernten zu haben damit ich die anderen in ruhe reifen und dannach trocknen lass ich ungeduldiges etwas^^ Je länger das dauert je mehr zu früh ernten und je mehr schnelltrockung wirds geben...
Gedult muss mann haben beim grown =) sonst kann mans auch gleich sein lassen =)
Ich hab über 3 monate auf die ernte gewartet bei meinen skunks =)
Ich tarat liebend gern warten und nur bietet es mir mein Platz und die Lmape nicht.
Ich will ne genmanipuilierte Sorte die in 3tagen Vegi und 5 tagen Blüte fertig wird und 1KG 30-35% thc haltiges weed pro plant abwirft!
So viel zu Maxi und Geduld!
Das wünschen isch alle
auf gehts maxi ich bin dabei
aber a bissl langweilig wärs schon
Heute mal 3 Pics und wenn was sieht bar wird geibts mehr Pics
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/21.11.08/eg7hd4.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/21.11.08/83ob2l.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/21.11.08/x15s8.JPG]
Coole sache, mal gespannt wie die mit der ESL Blühen...
hiho
sieht ja schon sehr nett aus bei dir...
ich will dich nicht entmutigen denn ernte wirste sicherlich einfahren, aber:
mit 200W ist die ESL nur 50W "günstiger" als ne 250er NDL aber das endergebnis wäre sicherlich erheblich mehr.
hab da mal nen Vergleich auf der Burg gelesen musste mal schauen.
aber weiter viel glück mit deinen plants
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».