? 3Tage vor der ernte kein wasser mehr und im Dunklen stehen lassen nicht 5.
Ja im Dunkeln stehen lassen die drei letzten Tage aber 5 Tage vorher kein Wasser oder? :roll:
? 3Tage vor der ernte kein wasser mehr und im Dunklen stehen lassen nicht 5.
Ja im Dunkeln stehen lassen die drei letzten Tage aber 5 Tage vorher kein Wasser oder? :roll:
Hi@all
Naja ob das haltbar ist sei mal dahin gestellt.
Ob du jetzt bis zum letzten Tag gießen willst oder nicht ist doch latte.
Ich hab bis zur Ernte immer kräftig reingeschüttet.
Den falls das jemand machen will um Zeit bei der Trocknung zu sparen, ist das wohl der falsche Ansatz... .
Gruß
J.
hy Jana jeder macht anders ich gebe die letzen 3 Tage kein wasser und kein Licht nicht weil ich Zeit sparen will beim trocknen sondern weil ich alles aus den Plants rausholen will.
wenn du es so machst growfun dan 3 Tage kein wasser net 5.
Thx für ANtowrten.
Werd dann am 1. Jan. Spüln und die letzn 3 Tage ned Gießn und im Dunkln stehn lassen.
lol schlagt euch wie ihr macht^^ da ich verschiedene erntezeitpukte habe bei meinen plants mach ausser spülen und nur noch wasser garnix lol wie auch
Ich tuh gerade Spülen es kommt immer Braunes Wasser soll ich durchspülen bis klares kommt ?
THX
Wenn du ein Topf von zB 10 Liter hast spül mit 20 Liter durch das wird reichen =)
Lol dachte wäre 3x topfvolumen also bei 10L Topf 30L Wasser....
Gibt viele möglichkeiten aber ich denk das doppelte reicht stell dir vor du musst 10 Pflanzen spülen was du dann wasser anschleppen musst lol
Hehe maxi bist schnell hast ma pm und hier geschrieben
THX good und max
Ich hab des vierfache fünfache sicher genommen weil ich nicht wusste es kamm immer so dunkles braunes wasser und jetzt kommt so mittl bis leicht
So Leute hab geerntet hab 80g nass gehabt.
Von der Ernte ist nichts mehr da mein bester freund hats mir gestohlen weil wir haben 50:50 gemacht und ich war gestern bei ihm bin eingeschlafen und heute früh heim gekommen mein zimmer war zugesperrt wo ernte drin war der schlüssel war bei mir und er hat ihn genommen wo ich geschlafen hab tolle freunde wer solche freunde hat braucht keine feinde egal mein nächster Grow ist im Plan da kauf ich mir ne Cam HomeBox und NDL 250W dann wird der besser sein als der :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Von mir aus kann der hier gelöscht werden.
Und ich kann wieder Strassenzeug rauchn :x :x
Von der Ernte ist nichts mehr da mein bester freund hats mir gestohlen weil wir haben 50:50 gemacht und ich war gestern bei ihm bin eingeschlafen und heute früh heim gekommen mein zimmer war zugesperrt wo ernte drin war der schlüssel war bei mir und er hat ihn genommen wo ich geschlafen hab tolle freunde wer solche freunde hat braucht keine feinde egal mein nächster Grow ist im Plan da kauf ich mir ne Cam HomeBox und NDL 250W dann wird der besser sein als der :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Und ich kann wieder Strassenzeug rauchn:x :x
das ist scheiße :shock:
hast du ihm wenigstens die bude eingerannt und krankenhaus reif geschlagen ? ich würd den platt machen an deiner stelle und alles zurückholen
Und ich kann wieder Strassenzeug rauchn:x :x
Für solch einen Fall hats bei mir Zuhause nen Alu-Baseball-Schläger und selbst mach ich Krafttraining (bald einmal auch noch Muay Thai :lol: )
Ich wollt nicht son großen aufstand machen sein vater ist bulle :shock: :roll: ich war wirklich dumm und ich darf mich nicht beschweren bei ihm oder so dann weiß er gleich das er von mir paar gekriegt hat so is anonym weil er arbeitet in der nacht da gibts keine Zeugen :lol: :lol:
ABER ich weiß immer wann er das Haus verlässt sein Auto ist heute nacht kaput und er erst morgen des zeug kann er dann behalten für schmerzen :lol: :lol:
der grow ist wirklich fürn ars** gewesen
boah das ist ja mal ends schade alter, naja was solls
Für solch einen Fall hats bei mir Zuhause nen Alu-Baseball-Schläger und selbst mach ich Krafttraining (bald einmal auch noch Muay Thai :lol:
)
naja ich hab ne schrotflinte,teleskobschläger,elektroshoker für sowas rumstehen
naja ich hab ne schrotflinte,teleskobschläger,elektroshoker für sowas rumstehen
dann gut nacht :oops:
wenigstens habens ma die haarz blätter da gelassen :lol: bin schon gut dicht
lol du armer, die ganze arbeit und wartezeit und jetzt am schnittreste rauchen, leute die weed oder eigentlich egal was bei bekannten klauen sind echt zum kotzen...
Geh das wars mir irgend wie auch wert da sieht man was man für freunde hat
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».