PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Joa leute habe ein interessantes ding gefunden :P ---------->
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/ngc5mu.jpg]
    Den Krups 75 (Kaffeemühle)
    mein Riesen Grinder meint ihr der geht für das zeugs nachher . habe 3 Walnüsse rein getan und das dingen zerhackt die ohne probleme !!!
    Aso wenn man das klein Hack damit dann verliert das Weed doch nicht an qualität :D also wenn ich das dann in ne tüte packen würde und dann noch einfrieren :D
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/vfxfnb.jpg]


    MfG Chris

  • Naja hier wenn man Weed mit wenig Samen hat haut man das gepresste zeuch schon mal einfach in Mixer aus Faulheit, nur wenn man es zu lange drin lässt und es recht trocken ist, dann wirds zum Pur rauchen zu fein zermahlen und brennt weil man nimmer gescheit anziehen kann am Joint nicht ordentlich runter, aber geht schon wenn es nicht ganz so trocken ist oder man den Mixer nur Kurz anwirft... vor dem Butangas extrahieren des THC lässt man richtig trocknen, macht alle Samen raus, und hat dann 5min den Mixer an, aber das ist nur für die Haschölgewinnung gut dann...


    500 Watt Megagrinder Kolumbiansicher Produktion gut 1,25L Fassungsvermögen^^ Hat insgesammt sicher schon mehrere Kilos gegrindet oder Wahlweise Pulverisiert für Haschöl:D
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/01.11.08/rvepj8.JPG]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jejejeje, ja der wurde immer zum Pulverisieren des Furztrockenen und und schon Samenbefreiten Pressgras verwendet, der Mixer ist vielseitig.


    Hab beim Kaufen schon dran gedacht dass der nicht nur für Obst, Gemüse udn als Icecrasher, sonder auch als Grinder geht ehrlich.
    Als "Pulverizer" *gg* hab ich dann später festgestellt wie toll er zu gebrauchen ist^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @Chriss das kannst vergessen das ganze zeug kleinmachen und in Tüten Packen und einfrieren würde wenn dann die Ganzn Buds in eine Aludose geben und einfrieren so hast lange gutes Weed tüten sind eher schlechter zum lagern geeignet da wird das gras schon schlechter.

    Peace

  • Ja das hab ich noch garned gefragt, warum willste Grinden vor du es Einfrierst? überleg auch mal wieviel Harz da in deinem Riesengrinder bleiben könnte?
    Ich mach sowas weil das Weed hier nix Wert ist und die Quali eh ned so riesig ist, und ich machs sicher nicht zum danach Lagern, sondern wenn dann zum paar auf Vorrat einrollen zum mit ausser Haus nehmen, und nur wenn ich kein Bock hab so viel von Hand zu Zerkleinern weil wir hier sowieso nur Pur rauchen also recht viel sein muss immer pro Joint...
    Oder hald zum Pulverisieren für Haschöl aber das kannst ja wenn dann mit deinen Schnittresten machen^^



    Gute Verwahrungsmethode ist Pressgrass...
    Nach dem Trocknen alles sauber In Kiloplatten verpressen, erst in eine Lage dickes Papier(gegen Schimmel) 1 Lage schwarzes Plastik mit Vakuumpumpe zum Sauerstoffrei bekommen, und danach fett in blaues schwarzez oder rotes Plastikklebeband einwickeln damit auf keinen Fall das Schwarze Palstik beschädigt wird udn kaum noch geruch durch raus kommt einwickeln^^


    Dann am besten um 50-60€ pro Kilo an mich verchecken versteht sich, ich rauch's dann schon :lol: :roll:
    Wenns paar samen hat, MIR EGAL!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja du mich auch 50 - 60 € lol bei uns in graz krigste fürn kilo bis zu 5000 gg
    und bei leuten die sich auskennen 1000


    Tja das nenn ich dann teuer, meine Letzten ich schätz mal so 15Kilo die ich gekauft hab, haben nie über 80€ gekostet, Venezuela/Kolumbien machts möglich :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bei bei dir is des klar aber in österreich huii.. dafür verdiehn ic hdan nmehr gg


    das heißt du willst verkaufen oder wie? ganz ehrlich? gegen Dealerei hab ich was! wer was haben will, soll sichs selber anbauen.


    PS: in Wien kriegste das "gute" für nen 10er Kurs das g... aber ist schon lange, dass ich dort in der Szene war, auf gekauftes wird geschissen! da hau ich mir lieber Alkohol rein :D


    in nen Mixer würde ich mein "gutes" nicht geben, da wird ja viel zu viel zerstört und wenn dus zulange machst, entsteht da sicher durch die Reibung auch Hitze! wenn ichs schon eintüte dann gleich einfrieren und dann kannst du es ja noch immer "schonungsvoller" zerreiben, geht ganz easy wenn kalt.

    Ich brauche keine Signatur...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das seh ich auch grad garnicht gern hier, hatte das so verschlafen wie ich war/bin vorher auf die Löhne hier in Venezuela bezogen wegen der vielen Tippfehler von crazy und weil ichs nicht richtig gelesen hatte, aber beim genau lesen geb ich planet mit seiner Auslegung 100% recht, das ist ganz sicher Crazy will dealen!


    Das ist gegen die Forenregeln, sowas geht hier gleich mal garnicht, das beste ist vorallem, jeder kann ja tun und lasen was er will solange das keiner weiss machts keinen heiss, oder so ähnlich war der Spruch doch.
    Wenn einer aber auch noch so Sau blöd ist das hier rein zu Posten ist der Gipfel...
    Erstens aus Sebstschutz und zweitens weil's in den Regeln die jeder mal gelesen haben sollte ausdrücklich drinsteht das wir das hier nicht dulden!


    Ich will jetzt ohne Absprache mit Good hier kein Sperren, vorallem weil ich total Unausgeschlafen bin und ned weiss wie ich gut meine Entscheidungen grade sind.
    Daher auch wenn ich direkt sperren für sinnvoll halten würde, verteile ich "nur" mal paar Strafpunkte für extrem groben Regelverstoss und extreme Dummheit!


    Soll aber nicht heissen dass Good oder Mr. Nice nicht doch noch sperren könnten wenn die's genauso sehen wie ich, vorallem weil 75% der beiträge von Crazy eh der totale Spam sind, wäre ich da grade sofort dafür.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • EIEIEIE da gucke ich mal für 3 minuten hier nicht rein da entsteht hier schon nen streit :D
    NA ja ok zu meinem grinder also ich werde mein Zeugs dann in eine vakkum box einschließen und wenn ich mal was rauchen will schmeiße ich es in mein riesen grinder und rauche das dann sofort so habe ich kein qualitätsverlust und bin glücklich :D danke für die antworten
    MfG :D

  • Akti, ich habs dir mal zitiert.



    bei bei dir is des klar aber in österreich huii.. dafür verdiehn ic hdan nmehr gg



    Aber ich verhalte mich mal wie die Schweiz, und bin neutral.
    Mir ist egal was er macht, wenn er nicht damit rumprollt.

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

PREMIUM WERBUNG