heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er
Wortkette die II
-
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist.
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark das
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark das ich
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt noch
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt noch lange
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt noch lange keinen
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt noch lange keinen gebrochenen
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt noch lange keinen gebrochenen oder
-
heute war ich mal wieder total stoned von dem guten zeug und jetzt mache ich es mir mal richtig gemütlich einen dicken Bud in meine Schöne Lungen gezogen und nehme dabei noch ganz nebenbei ohne viel zu reden weil es gerade so schön war in ihr einen große neue harte dicke knospe von meiner neuen geernteten freundin Namens heidemarie die sich nicht mal richtig anfassen lies diese dumme zicke aber trotzdem war heidemarie warm und konnte richtig los legen. Mein kleiner Freund hat nen doppelten Rittberger mit Sahne angerichtet weil er linksträger ist. schmerzen sind deshalb so stark weil das komischerweise immer jetzt noch lange keinen gebrochenen oder verstauchten
-