PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Trockenen im grossen Pappkartoon?

  • Guten Abend zusammen, ich wende mich an das Forum um mir mehrere Meinungen anzuhören. Das Thema (Geerntetes Material in einzelne Triebe zerteilt mit einer Wäsche Leine durch den Karton gestochen, einzelne Triebe mit Abstand voneinander aufgegangen. Einen Stuhl an die Öffnung stellen, Decke über Stuhl und Karton. Lüfter in der innen Seite befasstigt und aktiv.Oder lieber im growschrank, der im Blutergüsse steht und.mit.einem Lüfter+aktovkohlefilter+Ventilator ausgestattet ist? Was wäre euer bevorzugter weg? Ich Danke den jenigen, die sich die Mühe machen :thumbup:

  • (Geerntetes Material in einzelne Triebe zerteilt mit einer Wäsche Leine durch den Karton gestochen, einzelne Triebe mit Abstand voneinander aufgegangen. Einen Stuhl an die Öffnung stellen, Decke über Stuhl und Karton. Lüfter in der innen Seite befasstigt und aktiv

    + zusätzliche Loch in Pappkarton und mit an die Blütebox angeschlossen!

  • Guten tag, das Loch wahrscheinlich um.den luftausgang zu gewähren? Was.meinst du mit an die blutebox Anschliessen? Mit freundlichen grüßen

  • Loch in Pappkarton >>> Durchmesser vom Luftschlauch <<<<< >>>>>> Luftschlauch von Pappkarton an Blütebox anschließen >>>> Zack, saugt das AKF über die Blütebox am Pappkarton und es stinkt nicht in der Hütte und ein bischen Umluft hast du auch noch in der Pappbox ;):D

  • Optimal perfekter Vorschlag :thumbup: ich Danke dir, sehr hilfreich.




    Wenn es immer so schnell und kompetent abläuft, weed01

    --------------- 19. Juni 2017, 15:23 ---------------
    Eine andere Frage hätte ich noch, diese Guthaben das man bekommt durch erstellen von Beiträgen. Was kann man damit anfangen? Mit freundlichen grüßen

PREMIUM WERBUNG