PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einfälle und hilfreiche Ratschläge bei unterschiedlichen Pflanzengrössen aber nur einer Lampe

  • Guten Abend zusammen, ich wende mich an das Forum um mir mehrere Meinungen anzuhören. Das Thema (Einige werden die selben oder ähnliche Situationen kennen"ein grosser Reflektor, mehrere Pflanzen mit unterschiedlicher grösse. Den Pflanzen den die.entfernung zum Licht zusagt, wachsen und gedeihen.Was ist aber mit denen, die von der grosse her einstecken müssen, und sich dadurch den Weg nach oben ans.licht frei machen/durch Spargeln,wachsen.in die höhe.In der wuchsphase ist das topping ein Beispiel, aber was ist in der Blüte zeit? Ist das knicken ratssam oder ist auch noch ein topping während der Blüte erfolgreich? Alle Kommentare und Erfahrungsberichte sind erwünscht.Ich Danke den jenigen, die sich die Mühe machen :thumbup:

  • Es ist immer Ratsamm alle Pflanzen möglichst auf einer Höhe zu haben, vorallem wenn der Platz recht wenig ist damit alle gleich gut mit Licht versorgt werden!


    Die einfachste Lösung:


    ....stell einfach was drunter, (umgedrehter Blumentopf, Bücher, Backsteine, usw.)

PREMIUM WERBUNG