PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen zu Erträgen bei Haze Sorten

  • Guten Abend zusammen, meine Frage bezieht sich auf den einzelnen Ertrag einer Pflanze. Sorte/Haze. Hat jemand Erfahrungen mit Pflanzen die eine längere Wachstumsphase hatten?Das Beispiel:Wachstum 2-3 Monate /Blüte 2-3 Monate. Bei welchen Erträgen bewegt man sich bei diesen ungefähren Angaben? Jemanden Erfahrungen zu den Angaben, oder andere Informationen die den Ertrag bei bestimmten Wachstums und Blüte Zeiten darstellt? Alle Beiträge sind willkommen und für mich und andere Frisvhlibge sehr hilfreich. Ich Danke den jenigen, die sich die Mühe machen :thumbup:

  • Ist schwer zu beantworten
    Kommt auf viele Faktoren an,z.b. Lichtstärke.
    Ich habe vor kurzem eine reine Sativa Landrasse gegrowt.
    Ertrag fertig getrocknet und fermentiert 400 gr.
    Blütedauer 200 Tage
    Solche Sorten sind aber nicht für anfänger geeignet.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Willst nen mega Busch züchten??


    Nimm dir 5 Stunden Zeit, Hier ist deine bett Lektüre: How to grow "Mendo Dope" from Seed - Part 1 bis Part 5


    findest auf Youtube...

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • Dabke für die schnellen Antworten. Mein Fehler zu wenigen Informationen. Also wie angesprochen haze mit Blüte dauern von 10-12 Wochen, Wachstum etwa 3 Monate, Blüte Bis jetzt etwa 6-8 Woche. Töpfe ab 10 Liter manche in 16 Liter eine in 40 Liter Topf. Plagron Erde. Zum größten Teil bin Dünger. Einige Mit der Zwerge knicken Methode gegrowt, einige mit topping. Falls andere Angaben wichtig sind ergänze ich sie gerne. Bei den Angaben wurde etwa 650 g pro m2 angegeben. Mit freundlichen grüßen

  • Welche Beleuchtung hast du?
    Welche Sorte Haze hast du?

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Grüss dich, ndl 400w, super Silber haze, Vanilla haze . Sehr zu empfehlen. Aus Gründen, wurden die Samen allerdings von den Anbietern aus dem Verkauf genommen. So zusagen entwickeln sich Unikate. Mit freundlichen grüßen

  • Mein Fehler zu wenigen Informationen.

    jo, aber nicht nur deviziel ... gar nicht halt

    Also wie angesprochen haze mit Blüte dauern von 10-12 Wochen, Wachstum etwa 3 Monate

    macht zusammen insgesamt ca. + das es doch meistens länger dauert ?

    Blüte Bis jetzt etwa 6-8 Woche.

    komm gerade nicht mit, in oder out ?

    Bei den Angaben wurde etwa 650 g pro m2

    sry, min. muaha01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bei den Angaben wurde etwa 650 g pro m2 angegeben

    ...sry, vielleicht Outdoor, als Vollprofi mit Jahrelanger Growerfahrung!


    Indoor kannst du so mit 0,5g als Anfänger bis zu 1 g als Semiprofi rechnen. Getrocknet!

  • Also kann man als Fazit sagen ob ich 40 oder 10 st. Pro m2 habe. Der Ertrag ist ähnlich?Könnt ihr.mir.villeicht auch sagen ob es was.mit den Genen Zutun wenn, 2 samenpflanzen, gleiche Sorte gleicher Anbieter, nebeneinander stehen aber.nur eine deutlich in der harzproduction ist aber die andere nicht?Mit freundlichen grüßen

  • .....ja, so in etwa! Weil du Platzprobleme bekommst und dadurch die Pflanzen kleiner sind! Was anderes sind spezielle Anbautechniken zb Scrog, da kann man auch aus einer Pflanze soviel wie aus 4 herausbekommen, allerdings kenne ich mich da null aus!


    nur eine deutlich in der harzproduction ist aber die andere nicht

    .... könnte ein anderer Phenotyp sein!

  • die allerwenigsten sorten sind soweit wirklich stabilsiert das es kaum andere Phenotypen gibt, anstonsten selektiert man sich aus vielen gesäten den gewünschten und nimmt diesen als Mutti, davon die Stecklinge sind dann alle Identisch... ansonsten wirst du immer mit verschiedenen varietäten rechnen müssen :)

  • Danke. Ich dachte das es villeicht irgebdwas gibt was die harzproduction hemmt.Habt ihr vielleicht schonmal Gebrauch von pk 13-14 oder Atami Bloommastic gemacht? Mit freundlichen grüßen

PREMIUM WERBUNG