PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • ok dann will ich dir mal einen kleinen Abriss aus dem Text geben:


    Also zuerst wurde versucht auf chemischen oder hormonellem weg weibliche pflanzen dazu zu bringen pollen zu produzieren. Das führte aber dazu das andere unerwünschte Eigenschaften hervor kamen. Auf einem anderem weg (nicht genau erläutert) haben sie es dann geschafft das rein weibliche Pflanzen anfingen am ende ihrer Blüteperiode pollen zu bilden. Diese Pollen wurden dann benutzt um 100% weibliche Pflanzen zu bestäuben und aus ihenen samen su gewinnen. EDIT: Dies darasu resultierenden Pflanzen wurden mit "sicheren" Chemikalien dazu gebraucht Pollen zu bilden und damit wurden wieder 100% weibliche bestäubt. Die daraus resultierenden Samen nannten sie dann "feminisiert". Sie nannten sie nicht "female" Seed da sie eine Quote von 300 samen und 298 weiblichen Pflanzen hatten.

  • das kann so aber nicht inordnung sein , da dieses doppel gemobe keinen sinn ergibt!


    so wie es nun da steht könnte mann aus den normalen 99% weiblichen Samen die leicht zwittrigen benutzem um wiederum 99%ige zu erhalten , das ist bull***


    die samen die aus der ersten chage entstehen sind die femis na..


    und genauso habe ichs ja im grundwissen thread erleutert...

  • PREMIUM WERBUNG
  • joa sry hab deinen Grundwissen-htread nicht gelesen bin nur auf den Thread hier gestozen und dachte daran das ich mich damals genau das selbe gefargt hab und hier stand etwas was mir Logisch vor kam;) Also wenn ich bullshit hier verlinkt hab tuts mir natürlich leid :oops:

  • wenn ich das richtig einschätze gibts aus der zweiten runde also von femis wenn man eine Leicht zwittrige mit einer richigen Fem kreuzt Alles nur keine Männer!


    Auf Hanfburg gibts paar Grows mit solchen Samen, die Outen sich erst alle Weiber, und dann fangen immer mehr an Säcke zu bekommen, unter guten Bedingungen bei wenig Stress überwiegen die Weiber, bei Pfuschgrows gibts fast lauter Zwitter irgendwann.


    Ob das Sinn macht Sowas zu Growen, zweifle ich sehr stark an und würds gleich sein lassen!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die sache mit der selbstbestäubung einer zwittrigen plant und den daraus entstehenden femenisierten seeds kann ich bestätigen.ich glaub selber nicht dran aber die erfahrung hat mkich eines besseren belehrt.


    zunächst will ich cervantes zitiren:


    "überzüchtete marijuana sorten,die die möglichkeit haben vollständig zu reifen,neigen gegen ende der blütephase zum zwitter"


    es geht hier also nicht um zweihäusige plants die aus was für gründen auch immer zur einhäusigkeit wechseln -nein,es geht um "notzwittern gegen ende der blüte.nothern light ist zb solch eine sorte.vor einiger zeit hatte ich nl gegrowt - top plants! super top weed! - nl halt :wink: idica thx flasch³
    eine plant bildete an ihren knospen spitzen jeweil eine männliche blüte,die in der dicken weiblichen blüte kaum auffiehl - so auch mir zuspät


    ich erntete das weed,trocknete es und war mit dem ergebnis hochauf begeistert.....aber......in einigen buds waren seeds.
    nun bekamen das weed- wie auch immer - meine kolegen in die finger,sie bobelten die seeds raus und growten sie.insgesamt wurden 15 seed angepflanzt - alle outeten sich als WEIBLICH!


    ich schwöre das idt die wahrheit und nix als die wahrheit sowar mir ed rosenthal irgendwann mal hilft! :D

PREMIUM WERBUNG