PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie macht ihr das ?

  • hallo zusammen , mich würde mal Interessen wie ihr das macht, wenn ihr Grow Sachen im Internet bestellt. Lass ihr euch das auf eure eigene Adresse schicken oder auf irgendeine andere ( z.B. Verwandte oder Freunde )

    kiffer01 Ein Herz für Drogen ! kiffer01

  • Hmmm... also ich bestelle ganz normal wie alle anderen Sachen auch... und das seid einiger zeit...


    Wenn du jetzt schon solche fragen hast, da frag ich mich, wie wird sich das den Entwickeln wenn die Pflanzen anfangen zu Blühen ? Angst vor einem Bust kann dir den ganzen Spaß am Grow rauben...

  • ach Quatsch so schlimm ist es nicht xD Alles cool . Frag das rein aus intresse...interessiert mich halt wie das andere handhaben.

    kiffer01 Ein Herz für Drogen ! kiffer01

  • da ich keine Drogen nehme und das ganze Zubehör ja legal ist bestell ich auf meine AD.


    Seeds sind auch kein Prob obwohl verboten in DE ;)


    solange du nicht übertreibst weil du tickst, Geld damit machst, biste save 8)

  • Bestelle zu meinen Schwiegerdrachen, da ist alles save. denn die haben selber ne Box mit Chillis und Mangos. da sollen sie doch vorbeischauen. Seeds traue ich mich in die CH nicht bestellen. Grund es gab 2015 x 1000 Verfolgungen der Empfänger und auch HD`s in Folge. Die hole ich selber in A in nem Shop oder Automaten.

    legal01 Greez Amni legal01

PREMIUM WERBUNG