PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dexso E.O.E. System

  • Nur das Beste is gut genug :D:D:D:D:D:D
    Hab den kleinen Dexso Kolben, 3 Füllungen hab ich gemacht und jew. eine Dose durch,
    steht ja solange durchlassen bis es klar wird...bei mir is bis zum Ende Grün gekommen :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Humlae ()

  • Hast du vielleicht Lavendel genommen :D .


    Ich mache auch gerade bisschen reste verarbeiten. Aber ich bin noch nicht so auf der schiene angekommen das alles schweine teuer sein muss nur weil es bisschen gesünder ist. Ich mach das gerade mit Aceton 99,5 % rein. Ich nicht gesund. Löst mehr stoffe als gewollt usw.... wurscht01


    Werde mal nen pic machen , wenn das fertig ist. :D

  • Gibt's ja mittlerweile auch Medizinsch ;) .


    Haschischöl


    Aber die Butan mehtohde gefällt mir noch besser sieht das Ausgangs Material nicht so dunkel aus.
    ( 75g Trim und Stängel =5,5g )


    Aber im ernst so oft wird das Zeugs nicht geraucht weil es zu sehr Gaga macht. Und es kann passieren das ich gleich in meinem Garten gehe und nen Flugzeug stürzt ab. Dann wars das.


    So what...


    Ich Lebe nur einmal und genieße das Leben so lange ich Lebe.

  • Whaaaatttt, das sieht ja aus wie Lungenkrebs der sich materialisiert hat oder heissts manifestiert lool :D:D
    Auf Aceton wär ich auch nie gekommen aber iwas is da auch auf jedenfall rausgekommen,
    geiler Shice cool das du Bilder postest, bist auf jedenfall auch einer der Entspannteren hier thump01

    Einmal editiert, zuletzt von Humlae ()

  • Sieht zwar sehr dunkel braun aus. ( aufn Bild schwarz) Aber das scheppert vom feinsten. bong05 und vom Geschmack her kann man auch nicht meckern. Ist zwar leine Mehtohde um nur THC zuösen , sondern auch nen bisschen mehr. ABER wer von euch raucht Weed ? Dann raucht ihr auch Chlorophyll usw. genau so wie es in meinem Hasischöl ist. legal01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es geht ja nicht um das Chlorophyll, davon warnt ja keine Gesundheitsbehörde! ;) Aber wie du sagtest, es ist dir egal und dann ist es ja wurscht. Jeder das was ihm am liebsten gefällt. Zum empfehlen ist es halt nicht, aber das hat jede Person für sich alleine zu entscheiden ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ich friere ALLES was zum Extrahieren genommen wird. Mein Alkohol ist im Gefrierschrank und mein Material.Und natuerlich Eis........VIEL EIS und Trockeneis......Mein Eis liegt ganz unten dann kommt das Matrial dann der Alkohol und dann das Trockeneis. So lager ich das. Weil kalt ist besser. Wenn ich koennte wuerd ich jedesmal zur Arktis oder Nordpol fliegen. Weil kalt ist besser. Durch die Kaelte wird das meiste Chloroform...aeh Chlorophyl zurueck gehalten.Egal ob fuer Alkohol extrackt oder Hash ..... Wenn man die Pflanzen sofort nach dem Ernten einfriert, bleiben so gut wie alle Terpens erhalten. Wenn man daraus Extrackt macht, bekommt man nicht nur eine " bessere Farbe " hin, man bekommt auch einen besseren Geschmack. Hinzu kommt, das durch diesen Vorgang auch andere Wirkstoffe die zur medizinischen Behandlung nutzbar sind, erhalten bleiben und "geloest" werden koennen. Das Material fuer gute Medizin war tiefgefroren.

    --------------- 27. August 2017, 08:36 ---------------
    Ich hab hier nen Link ueber Mystery Oils in Butan Gas. Wenn man auf den Link klickt, wird man erst nen bischen was ueber Extraction sehen, aber weiter unten kann man die Liste sehen. (CARCIOGEN.....ist Krebseregend, oder?Studenten) Diese ganzen Stoffe sind Rueckstaende von der Blechherstellung des Dosenblechs (Kuehlwasser, Schneideoel,etc) Leider in Englisch......noe, Ich werd dat nich Uebersetzen.......frag Goggle. Skunk Pharm Research

  • Den du gepostest hast ist ja auch super, ist halt nicht zwingend notwendig so viel auszugeben, wenn es nicht sein muss. Ansonsten würde ich mir den kleinen Extraktor von Dexso auch einmal besorgen ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Also ich hab mir nun die gesamten 6 seiten durchgelesen sowie sämtliche videos angeschaut da ich vor genau einem jahr schonmal auf das thema kam


    ich hatte zu dem zeitpunkt die optionen mit dem iso , butan oder dexo.


    Aber mein erster versuch war damals mittels glätteisen und backpapier, was ich hier noch nicht wirklich gelesen hatte glaube ich.
    bringt natürlich kein riesen ertrag aber das was ich da raus gepresst hatte, ca 130 grad eingestellt und mehrere kleine buds. das hat echt reingehauen.



    Nun aber zu meiner Frage nach dem ganzen thema hier bin ich noch immer unsicher.


    Dexo oder die Iso variante ? zumal für mich einmal auch hash in frage kommen würde was auch schonmal im zusammenhang mit iso glaube ich erwähnt wurde.
    Sonst wäre ein betracht die Blüte selber.


    wie wäre es mit der hash extraktion ? und im gesamten Preis/Leistung/Reinheit verhältnis die beste methode ?


    da hier ja teilweise die Meinungen arg auseinander gehen und ich nicht wieder mit dem glätteisen die kleine ecke da pressen will :D
    Auf jedenfall interessiert die verschiedenen optionen und ausgangsformen^^
    weil sowas gibts hier in der gegend bei mir leider nicht und jedes mal nach Holland ist es mir auch nicht wert


    bin gespannt was ihr meint weil ich bin trotz dem thread gespalten :o


    edit- habe evt noch n foto davon. sah nice aus


    Mfg braa

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG