:thumbsup: Und ich finde,dass die Pflanzen auch robuster sind!Ich mach auch 20/4!Dann wenn es in die Endtöpfe geht 18/6 bis durchwurzelt.Dann 12/12!Und zum Schluss 10/14!

no name Grow ...
-
-
okay, hab mich nämlich gefragt welche vorteile das hat, hab ich mit fems noch nicht ausprobiert.
-
-
-
-
-
viel erfolg
-
-
Alles anzeigen
erste mal runtergebunden? Und mit runterbinden haben die Plants 28-30cm?
-
erste mal runtergebunden? Und mit runterbinden haben die Plants 28-30cm?
ja
-
Läuft!!
-
ich werde auch runterbinden und überlege, ob ich kurz vor Blüte runterbinde, wenn sie ca 20-30cm haben und dann eine Woche warte, vor Umstellung oder runterbinden und direkt in die Blüte. Aber wahrscheinlich muss ich dann nochmal runterbinden. Sie dürfen nicht grösser als 80-90cm werden.
In der Blüte ist eigentlich egal bis wann man runtetbindet oder? -
In der Blüte ist eigentlich egal bis wann man runtetbindet oder?
wird halt schwieriger da die Stengel immer mehr veholzen = nicht mehr so biegsam sind
-
wir haben ja das gleiche Setup, du nutzt dein Vorschaltgerät bestimmt schon länger, welches nutzt du für 250w? Ich kaufe mir ein neues und das sollte paar Jahren halten. Mein billig vorschaltgerät ist schon über ein Jahr in Benutzung und ich hoffe das hält noch.
-
welches nutzt du für 250w
Lumatek seit 7 Jahren
-
Lumatek seit 7 Jahren
Hat dir dein Lumatek bis jetzt ganze 7 Jahre gehalten oder wurde es mittlerweile durch ein neues Lumatek ersetzt?
-
das nun ja, vorher ein nicht EVSG, war mir aber zu gefährlich ......
-
das nun ja, vorher ein nicht EVSG, war mir aber zu gefährlich ......
Wow 7 Jahre klingt doch super! Aver nicht ganz am stück. Ja ich habe eben auch kein evsg und habe bisschen Panik. Die ersten Grows ok aber solange halten die bestimmt nicht. Aber das Lumatek klingt gut, so eins werde ich mir anschaffen. Danke
-
EVSG Lumatek 250W - schaltbar - growland.net
dieses meinst du? Das hat eine gute preisklasse wenn ich mit bei Growmart gewisse vorschaltgeräte ansehe für 150euro
-
Immer diese Plastik Blumen
wie immer
-