Ach der immer mit seinen Plastikblumen
:thumbsup:
Ach der immer mit seinen Plastikblumen
das wird noch ordentlich pumpen
da ich in nächster Zeit nur ab und an nach den Damen schauen kann wird es mir auch auffallen
meine Frau übernimmt die Pflege nach Anweisung
sie hat inzwischen bestimmt schon viel Erfahrung mit cannabis
u. mehr Ahnung als viele Grower hier im Forum
Ohne worte
hmmmmm legga
Olymp Knollen :thumbsup:
hauptsache deine popcornbuds sid fetter als manche meiner headbuds! Geil es ding
Echt fett mit 250w. Ich Kriegs nichts hin:(
sie hat inzwischen bestimmt schon viel Erfahrung mit cannabis
u. mehr Ahnung als viele Grower hier im Forum
:thumbsup: So ne Frau hab ich auch , Shiva sei Dank
bis auf Trauermücken keine Probleme, gegossen wird mit Regenwasser Temp bei 20°C
Drauf gesch...., habe jetzt doch die 2. Nematodengabe durch, und jetzt sind vereinzelt schon wieder welche an den Gelbtafeln , ach was solls, gibt schlimmeres im Groom
Ach noch so einer?! . Seit meine Frau der ganzen Sache etwas "entspannter" gegenüber steht( als die Kinder noch im Haus waren gabs da schon hin und wieder mal Zoff?
) ist das Illegale nochmal so schön
Guten Zieleinlauf gewünscht
ich mache mir sorgen um die Plants weil 1-2 Trauermücken in meiner Box fliegen aber bei dir sind alle Gelbtafeln oft voll. Ich denke 1-2 mücken gehen noch obwohl die sich schnell vermehren. Aber ich denke 2 mücken schaden gesunden ausgewachsenen Wurzeln nicht so das sie mitte der Blpte eingeht oder Blüte sich schlecht entwickelt
imo Trauermücken was scheiße ist, Gegenmittel ist bestellt
die Gelbtafeln machen teilweise 2 - 3 Grows mit drum sind die etwas überfüllt
achso ok. Ich schmeiss die immer wrg. Ich rätsel was ich besser oder anders machen muss um ansatzweise solche ergebnisse zu haben.
Vielleicht auc mal andere Erde testen. Hab das gefühl biobizz passt bei manchen Strains aber oft fehlt was. Es gibt vielleicht bessere erden.
Ich rätsel was ich besser oder anders machen muss um ansatzweise solche ergebnisse zu haben.
Ich denk die Antwort ist viele Jahre Grown und deinen Weg finden der für dich am besten läuft bzw. hier im Forum zusehen/zuhören und Kopieren
aber wird wohl trotzdem ne Zeit dauern bis man so ein geschultes Auge hat
lecker sehens aus :thumbsup:
sauber
hmmmmm da fängt man glatt an zu sabbern :thumbsup:
so fette buds hab ich ja noch nie gesehen
echt heftig fett☺ mit 250w ich aich nicht, sind bestimmt 400w, so sehen die Kolben aus. Hoffentlich schmeckt es auch wie es aussieht. Frag mich ob der unterschied so gross ist zwischen Organisch und mineralisch angebauten Gras. Ich glaub i ch nehme auch mal Blumenerde:)
Mich wundert bisschen das du soviel Platz hast trotz runterbinden und cts leuchten ganz gut aus sehe ich gerade..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».