Genau so , werde heute noch versuchen paar Köpfe als Stecklinge zu machen, aber der Saftstrom ist definitiv unterbrochen
.
Bringe heute noch Bilder, sieht echt komisch aus die Pflanze.
Genau so , werde heute noch versuchen paar Köpfe als Stecklinge zu machen, aber der Saftstrom ist definitiv unterbrochen
.
Bringe heute noch Bilder, sieht echt komisch aus die Pflanze.
Saugen die dann keine Luft, as du die neu befüllen musst?
Ja das tun sie, aber ich " berechne " es halt so das es für die Tage reicht, reichen soll
Aber ich denke Luft zieht nicht so sehr wie Wasser, gewichtsbedingt und der Schwerkraft zu Liebe
hier mal der Unfall: die Bandage, auch mal Bilder der Schadstelle direkt.
Habe paar Kopfblüten
im Cloner, falls die Wurzeln.
......vorher.
Naja, irgendwas ist ja immer
Dafür ist die Hauptbühne gut im Futter, erste PK 13/14 Gabe zeigt nach 2 Tagen schon Wirkung.
Für mich ist jetzt immer der richtige Zeitpunkt wenn die ersten Fädchen orange werden, so in etwa
Soderle, erste C99 Rettungsversuche sind, augenscheinlich , vorerst erfolgreich gewesen
......btw.......
Ich habe es schon immer gewusst , irgendwann lohnt es sich die alten Edding Kappen aufzubewahren
, siehe Wundverschluss C99
Letzte Woche Mittwoch, Waldbühne dickes B, nach jahrelanger Konzertabstinenz war es auch mal wieder Zeit ,zu Recht
Rettungsversuch geglückt
, jedenfalls sind die 4 Stecklinge im Cloner wohlauf und der eine auf der Terrasse im Easy Plug sieht auch gut aus.
Am meisten verwundert es mich dann aber das die C99 schon mal blüht ,
Erste bis zweite Augustwoche ging es immer los, aber es erfreut mich dann dennoch
.....trotz Handycap , die verbliebenen Zweige der C99 sind gut mir Blüteansätzen versehen.
Werden es halt nur 40 g, anstatt 140
Hauptsache...........
mhm, habe mich etwas in der Zeit vertan, bzw. ist diesmal alles schnell gekeimt und auch noch schnell angewurzelt .
Ist zwar gut, aber die in Blüte brauchen noch ca. 16-18 Tage zur Ernte. Naja, jetzt wenig Licht (26 Watt) und die meisten sind auch schon 2x getoppt.
4 davon gehen in Blüte und 2 davon werden Stecklingslieferanten
7/8 BW
Nach einer Woche RIPEN leite ich mal besser das Finale ein .
Normalerweise würde es auch noch eine Woche lang gehen, aber ich brauche den Platz für die neue Brut.
Die eine C99 schiebt leichte Foxtails, und die eine Durban noch mehr .
Gebe jetzt noch ein bisschen Regenwasser, was mir vielleicht das Flash Clean erspart. Aber das entscheide ich in paar Tagen noch.
Die 2 ( alten) Grapefruit im 80er Zelt sind noch sehr grün, aber die Zeit drängt
Obwohl die 4 Pflanzen nur unter dem Zeus C stehen (3000k) bin ich sehr zufrieden. Lief bis letzte Woche auf 75%, und seit letzte Woche nur noch auf Minimum
die neue Brut ist gut im Wachstum.
Die linke ( sativa-like ) C99 wird als Mutterpflanze genutzt, die rechte ( indica-like) hat mir zu dichte Internodien Abstände und wird mit Ausblühen
Steht alles noch unter 26 Watt, und übermorgen topf ich in 16 Liter um.
Die C99 Mutter kommt dann in 9 Liter Airpot, mit 0 Erde
......c u later, PROPAGATOR......
Welcome back
Hallooooooooooo, lieber therealpatrick
Hömmaaaaa, ich fühle mich geehrt. Wirklich. Und danke für den Song. Das hat gedauert, bis ich das hier hinbekommen habe, ihn zu hören.
Seit einigen Tagen bewundere ich hier im Forum Bilder und Berichte usw.
Bin sowas von infiziert und leide, weil ich nicht ganz so kann, wie ich will.
Also.......infiziert von den geilen Pflanzen und dem Growen.
Ach Mann ey.......ich freue mich. Und Du immer mit deinen C99. Soooooo wunderbar. Die hatte ich nur 2 Mal, aber......so unvergeßlich guuuuuuuut.
Ojemineeee, hätte ich das jetzt hier nicht schreiben sollen??? Ist doch ein Bericht.
Verzeih mir das, ok ?
Glückauf Meister .
Glück auf , ach was, alles gut. Das ist doch hier so ne Art Endlosreport, da ist reingrätschen Pflicht
Ja die Prinzessin hat es mir irgendwie angetan, ich bin schon wieder am Mutti machen um mal wieder auf Hydro zu gehen. Aber ehrlich gesagt hat die mich auch noch nie enttäuscht. Alles andere was ich immer so mit growe tut es auch, aber bei der C99 weiß ich nun so langsam wie die tickt
mmmhmmm die Cinerella99
.....blüht noch nicht
( ü 10 Jahre alter Samen
)
Kam zur gleichen Zeit wie die C99 in den Garten, aber lässt sich auch richtig Zeit
Schrödingers Cinderella.
leider nein, leider gar nicht
eher GSC
..............GrafschafterSeedConnection
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».