Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
-
-
.....und so sieht es dann nach 12h aus wenn du Zeit zum richtigen Angießen hast
Richtiges Gießen ist schon der halbe Grow!
-
................
Die Grapefruit zeigt erste Blütefäden,
eigentlich wie jedes Jahr- 2. Augustwoche , basst schoo.
Habe noch nie so spät umgetopft, aber die bietet sich dafür gut an.
Habe die jetzt noch mal von 11 auf 16 Liter umgetopft.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt......... wi kieken
-
...hängen jetzt bei 25°C und 55% RLF mal paar Tage ab
.
Ist echt zu warm, kotzt mich an.
Die LF geht zwar, bzw. ist die für mich so optimal, aber ich hätte lieber 17 bis 19°C dazu
Naja, irgendwas ist ja immer
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute wurde umgebaut.
Das neue 1qm Zelt ist mit 4 Stück in 16 Liter bestückt.
I= Durban Poison
II=C99
III=Euforia
IV= Banana Kush
...........
Das 0,64qm Zelt wird jetzt Mutter/Anzuchtzelt
Hinten=C99
Vorne = Euforia
Habe vor ab nächster Woche Stecklinge zu machen. Vielleicht schmeiß ich den DWC Pott auch mal wieder an, ist zwar noch etwas zu warm ( Wasser), aber die Monate mit "r" kommen ja auch bald
, genauer gesagt ist ja fast schon SeptembeR
-
gutes Gelingen
ja ich hab hier mit dem Bubbler auch Probleme mit der Wassertemp.
Aber wenn ich einmal am Tag 2Liter absauge und mit eiskaltem Wasser wider befülle,gehts noch
-
Aber wenn ich einmal am Tag 2Liter absauge und mit eiskaltem Wasser wider befülle,gehts noch
schon mal was nachhaltigen Anbau gehört
Also ich übertreibe es auch nicht, aber jeden Tag 2 Liter NL wechseln?
iCH BRAUCHE FÜR DEN wACHSTUMSPROZESS maximal 10 Liter NL, plus Erstbefüllung ca, 16 Liter, allerdings setz ich da den Block auch schon mit dem ersten richtigen Blattpaar ein. Mal SW oder auch vermehrt EazyPlugs, insofern keine X Streamer Stecklinge bereit sind.
-
ist nur für die Steckies,die unbedingt wurzeln sollen
über einen Grow wäre mir das auch zu aufwendig
-
na gut, akzeptiert
Aber im Cloner nehme ich auch nur Leitungswasser, da kann man das noch vertreten
-
Ziehst du immer von Samen auf? Ich frage wegen der Durban Poison...würd mich interessieren wie hoch die zwitter Rate da liegt.
Wessen Durban ist denn das? Ich will mir welche von Mel franks Sammlung kaufen, aber die sind ganz schön happig im preis. Weiterhin viel spass..plantjes sehen wie immer hübsch aus👌Cheers, stiff
-
Ende Lauf 3/2022
365 Gramm (trocken
)
Und eine für mich positive Überraschung!!!
-eine C99 ( 16 Liter Topf/Erde) hat dieses Mal die Führung mit 47g, und noch mal einen drauf
ES IST DER ANANAS PHENO
Habe ich lange nicht mehr gehabt, aber sie ist auf jeden Fall eine-PERFETTO
----------c u later, PROPAGATOR----------
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ojaa dia "Ananas Cindy"
schönes Ergebnis,
lass dir schmecken
-
Sehr geil, lass es dir schmecken
-
congrats zur Ernte! Damn..das würd ich ja gern mal testen. Ich könnt schwören meine "fleur du mal" c99's haben beide auch nach ananas geschmeckt und teils gerochen.
Viel spass beim paffen
-
Das wird wohl locker ein Jahr reichen, sieht gut aus!
-
Das wird wohl locker ein Jahr reichen, sieht gut aus!
Leider nein, leider gar nicht
, 30g wurden heute schon zu Kolophonium befördert
, und ich habe auch noch 2 Schmerzpatienten im Freundeskreis zu Gange , auf Spendenbasis natürlich.
Und auch Geschenke sind geplant
.
Dann noch Hasch und Tropfen machen, und dann gehts wieder von vorne los
-
Ende Lauf 3/2022
Wie macht ihr alle das nur? Ich bin froh wenn ich drei Grows im Jahr schaffe.
Leider nein, leider gar nicht
, 30g wurden heute schon zu Kolophonium befördert
, und ich habe auch noch 2 Schmerzpatienten im Freundeskreis zu Gange , auf Spendenbasis natürlich.
Und auch Geschenke sind geplant
.
Dann noch Hasch und Tropfen machen, und dann gehts wieder von vorne los…und meine Frau dann so:
„Hold my beer!“ bevor sie mal wieder 5g am Tag wegschlotzt…
-
Zitat
Wie macht ihr alle das nur? Ich bin froh wenn ich drei Grows im Jahr schaffe.
indem man die Übergänge schneller gestaltet
, so in der Art: weniger Samen ansetzen, mehr Stecklinge schneiden
Ne Späßle, der erste hatte ja auch schon im Dezember Vegie, glaub ich zumindest.
Aber ich habe ja auch in dem Sinne 2 Anlagen, die halt immer wieder mal gewechselt werden , oder so wie jetzt als Anzucht und Mutter Haltung benutzt werden.
Heute 8x C99 und 4x Euforia in den X Streamer gepackt
, hätten auch gut 16 Stecklinge werden können, aber ich brauche für den nächsten Lauf eigentlich nur 10, da habe ich 12 gemacht
Wasser ist etwas zu warm, aber ich habe auch noch einen Luftstein mit in den Cloner gelegt.
-