Alles anzeigen2.Woche
Habe noch mal eine C99 in Plug gesetzt, eventuell schmeiß ich noch den zweiten Oxypot mit an.
DWC SYSTEM:
PH 5,9
EC 1,1 ( Ausgang 0,4 )
Temperatur NL 20°C
Licht 26 Watt/ 6500k
sind die oxypots gut?
Alles anzeigen2.Woche
Habe noch mal eine C99 in Plug gesetzt, eventuell schmeiß ich noch den zweiten Oxypot mit an.
DWC SYSTEM:
PH 5,9
EC 1,1 ( Ausgang 0,4 )
Temperatur NL 20°C
Licht 26 Watt/ 6500k
sind die oxypots gut?
Zitatsind die oxypots gut?
ja
BW2
Heute noch mal Super High End Defloration gemacht, also einfach mal das untere Drittel komplett rasiert, zumindest in der DWC Abteilung
.
PH Wert sinkt immer noch zu schnell, naja irgendwas ist ja immer
Habe mir noch einen Eimer A+B Flores angemischt, auf:
EC 1,7 ( 0,3 )
PH 6,5 ( Wert nur durch den Dünger )
Da kipp ich einfach 500ml am Tag nach und dann passt es auch wieder.
Also das erste Mal mehr Wasserarbeit in Hydro als auf Erde
, die 11 Liter Töpfe bekommen aller 3-4 Tage 500ml, ohne alles.
Nur vor paar Tagen einmal Fishmix, ca. 4ml/L ,zwecks Nahrungsbedarf im Stretching
Alles anzeigenBW2
Heute noch mal Super High End Defloration
gemacht, also einfach mal das untere Drittel komplett rasiert, zumindest in der DWC Abteilung
.
PH Wert sinkt immer noch zu schnell, naja irgendwas ist ja immer
Habe mir noch einen Eimer A+B Flores angemischt, auf:
EC 1,7 ( 0,3 )
PH 6,5 ( Wert nur durch den Dünger
)
Da kipp ich einfach 500ml am Tag nach und dann passt es auch wieder.
Also das erste Mal mehr Wasserarbeit
in Hydro als auf Erde
, die 11 Liter Töpfe bekommen aller 3-4 Tage 500ml, ohne alles.
Nur vor paar Tagen einmal Fishmix, ca. 4ml/L ,zwecks Nahrungsbedarf im Stretching
.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
huhu, würde int wie die heute ausschauen !!
huhu, würde int wie die heute ausschauen !!
So, BT 30
EC: 2,3
PH: 5,8
NL=LW+RW/ Aqua Flores, Enzyme, PK 13/14 ( NL nur durch Aufkippen, ca. 8 Tage)
Wurde zum 3. mal beschnitten, aber dieses Mal richtig heftig
......
Die 4 Lemon Skunk machen sich auch gut, bei 2 habe ich den Head geknickt, diese 4 werden/wurden nicht getoppt.
NL=nur Regenwasser
therealpatrick wechle BT besser gesagt BW
Ist das jetzt BT30
OK jetzt weiß ich was du meinst das ich viel weiter bin als BT 19
Toll weiß jetzt nicht Mal wie weit ich bin ..
OK jetzt weiß ich was du meinst das ich viel weiter bin als BT 19
Toll weiß jetzt nicht Mal wie weit ich bin ..
Machs wie Paddy, ernte dann wenn das trichom sagt---würg mich dreh mir den Saft ab
![]()
![]()
Machs wie Paddy, ernte dann wenn das trichom sagt---würg mich dreh mir den Saft ab
![]()
![]()
Yes Captain
Toll weiß jetzt nicht Mal wie weit ich bin
Ist auch gar nicht so wichtig. Schon gar nicht wenn du abschätzen willst wie lange der Grow noch dauert.
Viel wichtiger:
Man sollte wissen in welcher Wachstmsphase sich die Pflanze befindet. Die Zetangaben sind oft sehr ungenau, es kommt IMMER darauf an wie die Pflanze aussieht.
Canna hat die Phasen schön kurz auf ihren Schema-Tafeln angegeben. Ist wert sich das runter zu laden.
Alles anzeigenIst auch gar nicht so wichtig. Schon gar nicht wenn du abschätzen willst wie lange der Grow noch dauert.
Viel wichtiger:
https://growithjane.com/de/cannabis-pf…szyklus-stufen/
Man sollte wissen in welcher Wachstmsphase sich die Pflanze befindet. Die Zetangaben sind oft sehr ungenau, es kommt IMMER darauf an wie die Pflanze aussieht.
Canna hat die Phasen schön kurz auf ihren Schema-Tafeln angegeben. Ist wert sich das runter zu laden.
Sau geil. Danke lese ich gleich durch werde ich machen ..danke Schmodder
Mit der Zeit lernt man die Pflanzen zu lesen, da wird nicht mehr viel gemessen oder gezählt.
Mit der Zeit lernt man die Pflanzen zu lesen, da wird nicht mehr viel gemessen oder gezählt.
Gib doch mein bestes Poppy Adams
Halbzeit
Die DWC C99 passt leider nicht mehr auf ein Bild , musste auch schon den Tisch,wo die drauf stand, rausnehmen und dann auf den Boden stellen
, Lampen sind höhentechnisch am Anschlag, bei 250cm Deckenhöhe
PH. 5,8
EC. 2,4
Aqua Flores+PK 13/14 ( ca. 10 Tage lang)
Wurde zum 3. Mal wieder beschnitten, war wieder ein Eimer voll , bestes Smoothie Material
................
Die 4 Lemon Skunk bilden auch schöne Blüten, und das sogar ohne Dünger , wenn ich die einmalige Dosis FishMix mal nicht mitzähle
...........c u later, PROPAGATOR........
btw: gestern Abend die erste Fledermaus im Garten gesehen, und gleich 3x Blueberry in die EazyPlugs gesetzt. Stehen zum Keimen noch im Heizungsraum, kommen aber sobald sie die Köpfe zeigen raus auf die Terrasse.
gestern Abend die erste Fledermaus im Garten gesehen, und gleich 3x Blueberry in die EazyPlugs gesetzt.
Alles klar .... Blueberry aussähen sobald die ersten Fledermäuse Fliegen
Alles klar .... Blueberry aussähen sobald die ersten Fledermäuse Fliegen
Ja das ist auch das erste Mal bei dem Anzeichen, hat keine weitere Bedeutung , aber dem Mondkalender nach zu keimen war mir dann auch zu kompliziert gewesen
Alles anzeigenHalbzeit
Die DWC C99 passt leider nicht mehr auf ein Bild
, musste auch schon den Tisch,wo die drauf stand, rausnehmen und dann auf den Boden stellen
PH. 5,8
EC. 2,4
Wurde zum 3. Mal wieder beschnitten, war wieder ein Eimer voll , bestes Smoothie Material
................
Die 4 Lemon Skunk bilden auch schöne Blüten, und das sogar ohne Dünger
, wenn ich die einmalige Dosis FishMix mal nicht mitzähle
![]()
btw: gestern Abend die erste Fledermaus im Garten gesehen, und gleich 3x Blueberry in die EazyPlugs gesetzt. Stehen zum Keimen noch im Heizungsraum, kommen aber sobald sie die Köpfe zeigen raus auf die Terrasse.
Alles anzeigenHalbzeit
Die DWC C99 passt leider nicht mehr auf ein Bild
, musste auch schon den Tisch,wo die drauf stand, rausnehmen und dann auf den Boden stellen
PH. 5,8
EC. 2,4
................
Die 4 Lemon Skunk bilden auch schöne Blüten, und das sogar ohne Dünger
, wenn ich die einmalige Dosis FishMix mal nicht mitzähle
![]()
schö schön geile plants vorallem die im oxypot is sehr interessant... musst mir mal erklären wie du da mit welchen düngern anfängst...
mit so nem oxypot will ich in die DWC welt einsteigen wenn mir da jemand bisschen helfen kann ??
düngern
Habe mich jetzt auf Canna Aqua eingeschossen, von Beginn an.
Gehe stumpf nach EC und PH Werten, passt.
Dazu noch mal etwas PK 13/14 ( muss nicht unbedingt sein) und am Ende RIPEN und dann noch mal eine Spülung mit dem Flash Clean, das ist alles.
Kann dir da helfen, kein Problem
Habe mich jetzt auf Canna Aqua eingeschossen, von Beginn an.
Gehe stumpf nach EC und PH Werten, passt.
Dazu noch mal etwas PK 13/14 ( muss nicht unbedingt sein) und am Ende RIPEN und dann noch mal eine Spülung mit dem Flash Clean, das ist alles.
Kann dir da helfen, kein Problem
wow coole sache von dir...
alter schwede , so gesunde plants hab ich noch nie gesenhen in dem stadion , echt krass, das werden monster buds
die lemon skunk ist auch nicht von schlechten eltern, man oh man echt wahnsinn wie harzig die sind und vor allemn die farbe wie gesund grün die sind, unglaublich!!!!
respect echt irre die mädels und an mini rock hams a no a hihihi
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».