PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Letztens kam ich nach Hause und meine Frau fragte ob ich nich zum Doc gehen koennte um nen paar Pillen zu holen damit wir Sex wie beim ersten Mal haben koennen. Na klar sagte ich; kein Problem. Ich hab mir dann nen Arzttermin geholt und bin zum Doc. der fragte mich dann warum ich bei Ihm sei. Ich erklaerte Ihm das wir nen Sexproblem zu Hause haben. Er meinte dann: Gar kein Problem. Ich geb Ihnen ein paar Pillen, die werden Ihnen helfen. Cool. So, ich bin dann zur Apo und anschliessend nach Hause. Ihr haettet mal das Gesicht von meiner Frau sehen sollen als ich Ihr die Diaetpillen in die Hand drueckte..........

  • Doppelherz damit die Mutti wieder munter wird.
    Ginseng soll ja auch gut sein.
    Das Übergewicht dass die Frau immer beklagt kann Sie ja mit einer Diät bekämpfen.
    Achtung: Immer auf eine Diät mit viel Eiweiß achten. Dann gibt es oft Steaks, Fisch ist auch nicht schlecht. Die Frau kocht ja...
    Anstatt ins Fitnessstudio geht die Frau nun mit dem Hund raus und macht gleich mal 2 km Jogging morgens/abends. Ist ja gut für die "Problemzonen der Frau".
    Ich bin ein Kerl und weiß was ein Elektro Fahrrad ist. Hätte ich nen Hund, no problem.

  • Unterhaltung zwischen einem Paar:



    Frau:
    Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden.



    Mann:
    Warum schmeißt du sie nicht einfach in den Müll, ist doch viel einfacher.



    Frau:
    Aber es gibt arme hungernde Menschen die sich sehr darüber freuen.



    Mann:
    Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht..



    Der Mann erholt sich inzwischen von einer schweren Kopfverletzung

PREMIUM WERBUNG