PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

99.9% THC-A Crystalline Hash ( CBD )

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das auch erst vor nen paar Tagen entdeckt......Ich hab dann ma danach gegoogelt und auf dem "Wege" Nitrogen Haschisch gefunden........schon mal was von gehoert ?


    Ich bin old School, Thc wird geraucht oder gegessen......Ich persoehnlich hoffe das es niemals soweit kommt das die Leute Nasen von THC ziehen. .....Vor nen paar Wochen hab ich nen deutsches Forum gefunden wo die Idioten am experimentieren waren, wie man das THC verfluessigen kann um es abzudruecken................Glaub mir, Ich bin der Drogenkonsumenten Koenig, nix was ich nich eingeschmissen habe, aber THC abschiessen ? (Was fuern schwachsinn. Wo kommt der Husten denn dann her ?) ...................wuerd mich nich wundern wenn einer dieser Birnen irgend nen Scheiss zusammen mixed und abdankt.......Bisher hats keine toten durch Pot gegeben, ich hoffe diese Vollpfosten schreiben keine Geschichte..................

  • Ich hab dann ma danach gegoogelt und auf dem "Wege" Nitrogen Haschisch gefunden........schon mal was von gehoert ?

    Noch nie gehört..aber ansonsten bin ich da völlig bei dir..das mit dem schnupfen war auch eher ironisch gemeint ;) und sich flüssiges THC drücken ist ja mal ne strange idee..aber naja, wers braucht :P;)

  • Leider nein, einiges habe ich aus Youtube Videos aus den Staaten, wo ein Hersteller solcher Kristalle darauf eingeht es mit CO2 zu machen und dann gibt es noch eine andere Methode, die man hier Herstellung eines THC-Einkristalls nachlesen kann... Das was als Kristalle angeboten wird und man in Youtube Videos als fertiges Produkt sehen kann, ist so wie ich das kenne mit CO2 gemacht worden und nicht so wie es ein Wissenschaftler (siehe Link) herstellt.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • dann gibt es noch eine andere Methode,

    @Network23 Dein Link zum Hanfjournal fiel mir auch gerade dazu ein. In der Zeit (2008) fing ich gerade mit Extrakten & Co an, und sog alles dazu ein. Da war mir dieser Beitrag auch noch in Erinnerung. Nunja, wems schmeckt :) . Scherz: ist natürlich für die medizinische Anwendung ein Meilenstein. Ich dampf aber meine selbstgemachten Kristalle von den Buds lieber weiter 8o


    Die Tage las ich auch das in D es paar Freaks auch aus Hefe gemacht haben sollen.




    Ja der Fortschritt geht jetzt etwas flotter voran.
    Meines (Halb) Wissens nach sind da die Isrealis ganz weit vorn, wie ja überhaupt was unser aller grüne Magie angeht.
    Das ist dort schon ein richtiger Industriezweig mit allen drum und dran.


    EDIT: da sind se, die Dortmunder :D
    Dortmunder Forscher verwandeln Hefe in synthetisches THC - Motherboard


    --------------- 29. August 2017, 18:56 ---------------

    Ist ein CO2 Verfahren.

    Da kommt der Grower Spruch LASS WACHSEN ja mal so richtig zur Geltung?! :rolleyes:

  • PREMIUM WERBUNG
  • dem traum vom haschgiftspritzen wieder ein stückchen näher, danke fürs vid


    ganz nach unten gescrolled steht was zur kristall zucht. aus halbfesten co2-öl.
    Cannabiskonzentrate im Überblick - 1000Seeds

    man01

    --------------- 29. August 2017, 23:20 ---------------

    Ich hoffe es misslingt mit dem Hefethc.......obwohl, wenn ich in Zukunft nur noch nen paar Kilo Hefe rumschleppen muss, im Gegensatz zu Erde,Duenger, Pestizide und weiss der Geier was.........hey, beeilt Euch mit der Forschung......lol

    --------------- 29. August 2017, 23:28 ---------------

    Leider nein, einiges habe ich aus Youtube Videos aus den Staaten, wo ein Hersteller solcher Kristalle darauf eingeht es mit CO2 zu machen und dann gibt es noch eine andere Methode, die man hier Herstellung eines THC-Einkristalls nachlesen kann... Das was als Kristalle angeboten wird und man in Youtube Videos als fertiges Produkt sehen kann, ist so wie ich das kenne mit CO2 gemacht worden und nicht so wie es ein Wissenschaftler (siehe Link) herstellt.

    man01 Was schreiben die da im letzten Satz ? Versucht es erst garnicht.............meine Kollegen sind schon zum HomeDepot ( US OBI) unterwegs.....lol :D

PREMIUM WERBUNG