PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

toppensneller - blütejäger

  • sicher sind auch unter euch leute,denen das ernten mit der schere mitlerweile auf den säck geht.nun sind die meisten erntemaschienen ziehmlich teuer und für unsere "homegrows"- für den eigenbedarf, etwas übertrieben.
    ich hab mich vor einiger zeit für den toppensneller als erntehelfer entschieden und mir damit das ernten erleichtert.ich möchte dieses aüßerst handliche gerät mitlerweile nicht mehr vermissen.


    der toppensneller ist ein gerät das an einen regulierbaren staubsauger angeschlossen wird.
    im schneidkopf befindet sich eine rotierende klinge,die das eingesaugte schneitgut abtrennt und zerhexelt.der verschnitt sammelt sich im staubsaugerbeutel.
    im lieferumfang ist auch ne pulle reinigungsmittel,mit dem man die harzrückstände wunderbar entfernen kann.


    die arbeit für die ich sonst eine std gebraucht habe erledige ich so in 15min :wink:


    hier könnt ihr euch nen kleinen film angucken,wie das ding funktioniert
    http://www.toppensneller.com/index_ge.htm


    als händler will ich,wegen der 18%rabatt http://www.my-smoky.de empfehlen.
    grüße gehn an nico stamm :wink:


    mfg bling

  • ich hab 350 eus bezahlt......für dieses gerät + netzteil + reiniger wohl etwas übertrieben,aber die haben halt das monopol drauf.....aber ich hab mir gedacht:für was fürn scheiß hat man schon alles geld ausgegeben....und das ding erleichtert das ernten echt ungemein.

  • Definitiv zu teuer...ob Monopol oder nicht, die spinnen ja wohl :x .....


    Also 150 € ließe ich mir noch gefallen, aber für 350 €uronen muss dann schon der Staubsauger inklusive sein ... :wink:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich hab 350 eus bezahlt......für dieses gerät + netzteil + reiniger wohl etwas übertrieben,aber die haben halt das monopol drauf.....aber ich hab mir gedacht:für was fürn scheiß hat man schon alles geld ausgegeben....und das ding erleichtert das ernten echt ungemein.


    mhm hast wohl einige felder zu beschneiden?^^


    für uns homegrower ist das schon richtiger quatsch son teil na, unsereins freud sich drüber alle paar monate mal mit der freundin oder so 2 stündche aufs schnipplen ;)

  • für uns homegrower ist das schon richtiger quatsch son teil na, unsereins freud sich drüber alle paar monate mal mit der freundin oder so 2 stündche aufs schnipplen ;)


    WORD, ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl ich noch gar keien Buds hab^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mhm hast wohl einige felder zu beschneiden?^^


    für uns homegrower ist das schon richtiger quatsch son teil na, unsereins freud sich drüber alle paar monate mal mit der freundin oder so 2 stündche aufs schnipplen ;)


    Word

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naja lustig find ichs auch, aber hätte fast Angst dass da zu viel Harz der Schnittreste am Staubsaugerrohr/Schlauch innen Kleben bleibt oder die Schnittreste im Rohr/Schlauch dreckig werden^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG