PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

erster Indoor Grow ohne BOX

  • mach dir net soviel stress mit der damenwahl & kauf endlich,... top44

    das noch in diesem jahr.

    plattmachen, ähm "ernten" kannst jeder zeit. kommt dann auf den reifegrad an, mit dem du dich zufrieden gibst :D zwischen dem 1ten milchigen trichomchen und 50/50 milk-amber dauerst paar Wochen. selbst wenn du vom keinem an direkt mit 12/12 beleuchtest. bei der bescheidenen beleutung ist der stoffwechsel entsprechend lahm. dann vielleicht noch relativ kalt stehend, da schlafzimmer und heizung gespart werden will.....viel erfolg thump01

  • BANNER, super du hast mir also den FLOH-- Top 44-- ins Hirn gepflanzt


    Hab heute gerade die ladies Bestellt bei einer Blonden Lady weils da einzelne Nüsse gibt und man so eine schöne kleine Auswahl hat
    bald gehts los Leute, bald starte ich durch und 8-10 Wochen später schon die erste ernte, wie geil.
    Am liebsten mal kurz in die Zukunft und was zu rauchen von mir selbst abholen, das wärs.


    zu den günen Damen, 3 Stück an der Zahl


    SUZY SEED´s


    Top 44 Gehalt: 10-15 % ; 7 Wochen bis Ernte
    Purple Haze: 15-20 % ; 8 Wochen bis Ernte
    Premium Shiva Skunk: 15-20% ; 7 Wochen bis Ernte wachs01pant01plant01


    das sie nur 8-7 wochen brauchen glaub ich nicht ganz , denke eher 2-3 Wochen länger
    da habe ich noch bis zur Blüte zeit einen AKF zu kaufen und zu installieren


    am liebsten hätte ich jetzt gleich das weed !!!

  • gratulation, das du dich entschieden hast. jetzt muss nur noch zugestellt werden.

    bald starte ich durch und 8-10 Wochen später schon die erste ernte,

    dafür bräuchtest steckis.


    du hast bei die zeit rechnung die unabdingbare vegizeit ausser acht gelassen. samen zu züglich 4-6wochen. sämlinge brauchen nunmal ein gewisses alter bevor sie blühfähig sind. wer isn banner

    Soll aber eher dann für den Eigenbedarf sein und nie mehr als 4 Pflanzen gleichzeitig .

    hast die pf aus 1ten post entsorgt ;( auch ein sämling wird als pf gewertet :rolleyes:


    peitsch01wachs01 , :love:

    Einmal editiert, zuletzt von bonner ()

  • nein die gibt es auch noch , ich weiß sind schon einige Pflänzchen mehr dann
    die Pflanzen aus den Bagseeds da haben die Blätter nur 3 Spitzen, eine oder 2 Pflanzen haben zu den 3 Blatt Spitzen noch eine 4 spitze dazu.
    war ja aus schlechtem Zwitter Grass die Samen, entweder sind das jetzt nur noch Ruderalis oder es sind die schlechten Gene dran schuld
    von der Größe und der Blütezeit her würde Ruderalis passen
    Ich hoffe ja das die krüppel etwas oder genügend THC enthalten

PREMIUM WERBUNG