Hab sie jetzt nochmal drastisch beschnitten
Rlf war im MGH bei 74%, hab jetzt aber halt nochmal alles eingesprüht, inklusive Deckel von innen. Danke für die Tipps! Und Blähton/Perlite werde ich morgen wahrscheinlich besorgen
First Grow! Master Kush, Power Plant, Northern Lights, Purple Bud
-
HamsHams -
3. November 2017 um 09:08
-
-
Oder kann ich auch alte, schon benutzte nehmen?
also ich benutze die (im MGH) immer wieder u. spüle sie zwischendurch mit klarem Wasser.
-
also ich benutze die (im MGH) immer wieder u. spüle sie zwischendurch mit klarem Wasser.
Hab leider keine mehr gefunden, aber kaufe morgen welche. Eignen sich Perlite nicht sogar noch besser? Die wollte ich auch kaufen
-
Hatte früher Seramis unter den Steinwürfeln... da iss mir aufgefallen, dass die nach der 2. Verwendung trotz abkochens anfangen nach Gruftileiche zu riechen.
-
Eignen sich Perlite nicht sogar noch besser?
k.A.
... ich benutze immer nur die 5-8 mm Blähtonkügelis....
anfangen nach Gruftileiche zu riechen
... so genau hab ich da noch nie dran gerochen, mach ich gleich heute Abend
-
hab aber keine Blähtonkugeln mehr
Seramis geht auch gut
-
Seramis geht auch gut
Hab leider gar nix derartiges da, aber muss eh morgen nochmal Erde holen, dann kann ich da direkt auch alles andere kaufen
-
So ein schöner Abfall
wieso Abfall? SMOOTHIES von Hanf sind sehr bekömmlich & gesund, das Netz ist voll von Rezepten.
Ich freu mich schon immer aufs Lollipoppen weil da bei meinen 5 Pflänzlis ein ganzer Sack Grünzeug für Saft & Co anfällt
Gut gemacht mit den Steckis, wirst sehen, bald hat das HamsHams da Routine drin-wetten? -
[vegietag]28[/vegietag]
Die Damen haben sich erholt und ihre Blätter wieder aufgerichtet
Von unten sehen sie jetzt schön luftig aus
Die getoppten bekommen schon neue Triebe
Von der Größe her bewegen sich alle so um die 20cm jetzt. Mal schauen wie lange sie für die letzten 10cm brauchen
Bisher keine Mangelerscheinungen, deshalb weiter nur Wurzelstimulator.Steckies eben gelüftet, waren bei 84% Rlf, jetzt 72%
-
-
... da gibts nix zu meckern, das machst du (ihr?) ganz prima
-
weiter SOOOOO
-
Grad wurden sie nochmal gegossen, weil sie schon wieder echt trocken waren. Ist es normal in dieser Phase, dass sie so durstig sind?
Soll/kann ich eigentlich ein Netz spannen und dann irgendwas damit machen?
Voll dumm ausgedrückt
Aber ihr wisst doch was ich meine
SoG, ScroG, usw..
Netz vorhanden. Was tun? -
wann hastn das letzte mal gegossen?und wieviel?
-
wann hastn das letzte mal gegossen?und wieviel?
Vorgestern als sie umgetopft und beschnitten wurden erst angegossen, dann nochmal eigentlich ordentlich dachte ich (bin aber auch noch die kleineren töpfe gewöhnt).
Jetzt grade haben sie jeweils ca. 1L bekommen, außer die NL#2 die noch im kleinen Topf steht. -
Soll/kann ich eigentlich ein Netz spannen und dann irgendwas damit machen?
mmd :thumbsup:
-
-
Ist es normal in dieser Phase, dass sie so durstig sind?
je größer die Blumen um so mehr Durst
-
made my day
sorry aber ich musste eben echt brüllen vor Lachenwar nicht böse gemeint
-
made my day
sorry aber ich musste eben echt brüllen vor Lachen war nicht böse gemeintAh
Freut mich
-