vielleicht verkack ich ja den 2. oder 3. einfach komplett
Das wird dir im Laufe der Zeit sogar ein paar mal passieren
vielleicht verkack ich ja den 2. oder 3. einfach komplett
Das wird dir im Laufe der Zeit sogar ein paar mal passieren
ich will auch mit wetten ich sage 350g ~
und geile nummer lass es dir schmecken sieht gut aus
198,3g sind´s!
Hauptsache genug bis zur nächsten Ernte
Hauptsache genug bis zur nächsten Ernte
Genau das ist meine größte Sorge, ich rauche einfach zu viel Ich rauch einen nachm anderen wenn ich zu Hause bin
Naja mal schauen wieviel es dann wirklich ist. Bin sooo gespannt wie es schmeckt Ich kenn mein Leben lang nur Straßenweed
Wir kriegen die 40 Seiten noch voll wenns so weiter geht
Wenn Du genug Ausdauer hast und es schön fermentieren lässt, wird es das beste sein was Du jemals inhalieren durftest.
Bezüglich trocknen und fermentieren kannst hier gerne noch ausführlich dokumentierten, da kann ich auch noch was lernen :thumbsup:
Generell ist der Thread hier ja fast ein Lehrbuch
Ich denk mir einfach, ab dem 5-6 dübi bin eig. nur verschallert in der birne über den tag, muss das sein?!
Dadurch rauch ich weniger am tag, ob du es glaubst oder nicht :thumbsup:
Bezüglich trocknen und fermentieren kannst hier gerne noch ausführlich dokumentierten, da kann ich auch noch was lernen
Ich werd dokumentieren so gut es geht
Ich frag mich immer noch wie ich die Rlf in den Gläsern messen soll wenn sie erstmal drin sind
Generell ist der Thread hier ja fast ein Lehrbuch
Ja definitiv, deshalb hab ich auch so ausführlich dokumentiert so kann ich hier immer wieder nachlesen bevor ich echt blöde Fragen stelle
Ich denk mir einfach, ab dem 5-6 dübi bin eig. nur verschallert in der birne über den tag, muss das sein?!
Dadurch rauch ich weniger am tag, ob du es glaubst oder nicht
Ich halte quasi den Pegel den ganzen Tag über wirklich hoch Und trotzdem bin ich ziemlich "normal" im Kopf. Ich bin auch früher schon um 3 Uhr aufgestanden wenn ich um 6 arbeiten musste und hab erstmal 3 dicke Dübel geraucht. Ich bin wirklich hart abgehärtet, deshalb bin ich echt gespannt ob das jetzt wirklich ein riesen Unterschied zu Straßenweed wird. Das wäre eine völlig neue Dimension des high seins für mich
Ich frag mich immer noch wie ich die Rlf in den Gläsern messen soll wenn sie erstmal drin sind
mit sowas z.B. >>> 152613909359?_trkparms=aid=888007&algo=DISC.MBE&ao=1&asc=49921&meid=b5209639df52409d87ca2bc0435a6e5e&pid=100009&rk=1&rkt=2&sd=282806388518&itm=152613909359&_trksid=p2047675.c100009.m1982
das packste einfach mit ins Glas
Nice!
das packste einfach mit ins Glas
DANKE! Wusste nicht welche dieser Dinger alle da wirklich was taugen. Dann nehm ich solche
Die RLF kannst beziehungsweise musst du nicht messen wenn du boveda packs mit rein packst so mach ich das
mit der Zeit geht das auch ohne Hilfsmittel, so nach Gefühl & Geruch
Die RLF kannst beziehungsweise musst du nicht messen wenn du boveda packs mit rein packst
stimmt zum Teil schon, die Bovedas nehme ich (wie viele andere hier) auch, aber auch hier bedarf es einer gewissen Erfahrung wenns gut werden soll
u. die kann man am schnellsten mit einem Hygrometer sammeln .... bis man erfahren ist
So sollte das Weed z.B. nicht über 60% (max. 62%) u. nicht unter 55% Feuchte enthalten, wenn man es mit Bovedas ins Glas packt
und das lässt sich am Anfang, am besten mit nem Hygrometer überprüfen..... aaaber...
mit der Zeit geht das auch ohne Hilfsmittel
so sieht's aus
FERTSCH!
Während ich diese Zeilen schreibe rauche ich mein erstes selbstgegrowtes Gras MK#2 ist die Auserwählte
Schmecken tut sie wie sie riecht, die 3 MK hatten die ganze Blütezeit über diesen Geruch. Einen Geruch der mir die ganze Blüte über in der Nase gestunken hat hab ich endlich bei den NL lokalisieren können, stinkt widerlich wie ich finde, meinem Freund gefällt ihr Geruch am besten. Sehr verrückt
So.. und hier kommen die Werte:
Strain/Pflanze | nass | trocken |
Master Kush #1 | 80 | 17 |
Master Kush #2 | 76 | 43 |
Master Kush #3 | 85 | 26 |
Purple Bud | 73 | 32 |
Pure Power Plant #1 | 100 | 6!!!!! |
Pure Power Plant #2 | 101 | 22 |
Northern Lights #1 | 88 | 35 |
Northern Lights #2 | 87 | 16 |
Summe nass: 690g
Summe trocken (inkl. Kleinzeugs): 200g
Ich fürchte es ist alles zu trocken geworden, fühlt sich jedenfalls an wie Heu teilweise Hab leider in der Kürze keine Hygrometer die mit rein passen bekommen, hab jetzt nur in einem Glas eins drin. Grad erst rein getan, deshalb noch keinen brauchbaren Wert. Aber soll ich evtl Apfelschalen oder sowas mit in die Gläser tun?
@Cinnamon war mit seiner Wette übrigens mit 206,38g am nächsten dran. Herzlichen Glückwunsch... du hast gewonnen: Nichts
So, am Wochenende gibts noch Bilder von der Herstellung von Bubble Hash mit den ganzen Pflanzenresten und DANN kann der Thread verschoben werden
Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Mitfiebern
Aber soll ich evtl Apfelschalen oder sowas mit in die Gläser tun?
warte erst noch einen Tag, müsste noch genug Restfeuchte in den Stielen sein
Und wieder endet ein 38 Seiten Report!
Aber hast du gut gemacht.Und das erste selbst gegrowte Weed ist,wie ich finde was besonderes!
O.k,dann auf den nächsten Grow!?
Hey Leute
Sagt mal... ich hab beim rauchen von dem Zeug irgendwie das Gefühl von ner belegten Zunge, so eklig irgendwie. Ich find auch tatsächlich, dass alle 4 Sorten zum Himmel stinken, gefallen mir irgendwie gar nicht Meinem Kerl gefallen sie aber sehr gut vom Geruch her (rauchen kann er sie ja leider nicht, deshalb keine Ahnung obs an mir liegt mit der Zunge).
Bin jetzt jedenfalls verunsichert Die Stängel lassen sich noch biegen und brechen nicht, also da geht noch was. Leider musste ich schon was davon nehmen weil ich sonst nix mehr hatte. Legt sich das noch? Kann ich was tun um das zumindest bei dem Weed was ich jetzt raus genommen haben zu beschleunigen? Ist jetzt allerdings schon gegrindet. Aber schlimm genug, dass es mir nicht wirklich schmeckt.. es soll dann nicht auch noch für nen komisch chemischen Belag bzw. das Gefühl davon sorgen
Nachtrag: Es brennt sogar leicht im Mundraum.. Zunge, Rachen, Lippeninnenseite... echt uncool. Aber ich hatte die doch gespült und danach gar nicht mehr gedüngt?!? Wuaaah
Du bist süß! Trocknen -> fermentieren -> Rauchen- Dauert alles mind. 2 - 3 Wochen und sollte eher 1 - 2 Monate dauern bevor es wirklich gut wird
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».