Ja ich will das auch begutachten! :thumbsup:
First Grow! Master Kush, Power Plant, Northern Lights, Purple Bud
-
HamsHams -
3. November 2017 um 09:08
-
-
gern auch im Makro ....
-
schmeckt es denn jetzt etwas erträglicher.
Kann ich noch nicht sagen, wills noch nicht probieren, hab Angst dass es dann wieder so eklig ist, dass ich nicht mehr kiffen will
Bilder vom Endprodukt ?
Gibts wenn ichs als fertig bezeichne
-
Hey Leute,
aus Gründen komme ich leider erst jetzt dazu mich wieder zu melden. Fotos vom Endprodukt gibt es jetzt nur diese:
Leider sehr lieblos, ich weiß, aber zu dem Zeitpunkt ging es alles nicht anders.
Ich rauche derzeit noch das gute KrautEs ist tatsächlich mehr als gut geworden nachdem ich die Rlf wieder erhöht hatte und den Buds dann genug Zeit gegeben habe langsam zu trocknen. Werde bei der nächsten Ernte direkt mal das Trocknen in Papiertüten ausprobieren wie es mir von @Two-Face mal empfohlen wurde. Ist gefühlt alles eine Ewigkeit her
Wieviel es am Ende war weiß ich ehrlicherweise schon nicht mehr so genau, aber ich habe sowas wie 220g im Kopf. Leider sind davon nur noch ca 15 übrig, meine Lunge und ich waren nicht untätig
Und es war eine Freude mein erstes eigenes Weed zu haben und in einer Zeit voller Sorgen nicht auch noch die wegen Beschaffung zu haben.
Nun sitze ich bald wieder auf dem Trockenen, aber das ist ok, die nächste Blüte wird grade eingeleitet, siehe mein anderer Beitrag der heute noch aktualisiert wirdIch danke euch allen unglaublich für die viele Mithilfe, das Mitfiebern, die viele Zeit die ihr geopfert habt um mir zu einer so tollen Ernte zu verhelfen, einfach für alles
Damit kann der Beitrag dann auch in vollständig verschoben werden
Dankeschön!
-
Yeah Juhu Sie lebt!... nu erst mal lesen....
...
Ich rauche derzeit noch das gute Kraut Es ist tatsächlich mehr als gut geworden nachdem ich die Rlf wieder erhöht hatte und den Buds dann genug Zeit gegeben habe langsam zu trocknen.
Schön das es dir dann doch noch schmeckt
Nun sitze ich bald wieder auf dem Trockenen, aber das ist ok, die nächste Blüte wird grade eingeleitet, siehe mein anderer Beitrag der heute noch aktualisiert wird
:thumbsup:
-
sauber :thumbsup:
-
Na also, sieht ... ähhh sah doch lecker aus
-
DANKE
-
Glückwunsch!Aber ein ellenlanger Report!
-
Fotos vom Endprodukt gibt es jetzt nur diese:
leider geil :thumbsup:
-