Hallo ,
bevor die Nervosität ins unermässliche steigt, dacht ich mir , starte ich lieber mal nen grow report. Was ich so gesehen hab, gibts hier paar Raketenwissenschaftler, da wird mir bestimmt bestens geholfen.
- Equipment
Homebox Ambient R240 ( 2,40 x 1,20 x 2,00 ) Das Zelt steht im Schlafzimmer, welches nen Balkon hat Lichtdichte Vorhänge obv. Dieser ist aber durchgehend geschlossen, Paranoia wegen Geräuschkulisse Abluft geht aus dem Zimmer raus durch den Vorraum ins Badezimmer (schlauch einfach mit Panzertape oben im Türrahmen befestigt , richtig ghetto
2 x Lumatek ESVG 600w - 4 schaltstufen (aktuell nur 1 Seite in Betrieb, wollte mich nicht gleich komplett überforden mit nem vollen Zelt.
2 x AAW Medium
S&P Schallgedämmter Rohrventilator TD-500/150-160 Silent (statt diesem hier welcher beim Zelt dabei war - Rohrlüfter PrimaKlima 2-Stufen 420/ 800m³ - 160mm)
GSE Digital Fancontroller mit Luftfeuchte & Temperaturregler mit Unterdruckeinstellung (das ding hat mich etwas getilted, denn es besitzt leider keinen MAX drehzahl regler nur MIN , also die abluft einfach an INTAKE angeschlossen, jetzt kann ich mit dem Regler der eigentlich Druck steuern sollte (so fern man mit 2 Lüftern arbeitet) das ding auf 20% Laufleistung laufen lassen.
2 x 600 w Osram Blüteleuchtmittel , 2 x 600w Wuchs Leuchtmittel (waren im Set, plane für nächsten run etwas mit weniger Watt , wie viel würden reichen ? )
Aktivkohlefilter 800cbm/h - 160mm
Zeitschaltuhren,Thermo-hygrometer, Gelbtafeln usw.
Erde , 8 Töpfe mit CANNA Terra Bio und 9 Töpfe mit Plagron Bat Mix (Fragt lieber nich)
Töpfe sind 16l root pouch
Dünger - Bio Canna Starterkit + Zuckerrohrmelasse (bis jetz nur 1 mal ganz leicht dosiert angewendet in BW 4 )
Bluelab PH Pen
- Stecklinge
hier wirds spannend, weils die Shops grad an jeder Strassenecke zu geben scheint in AT, hab ich da ne weile recherchiert und bin auf den Green habit shop gestossen und grad als die Bestellung raus war, meint der zu mir wenn ich bis 1. oktober warte, bekommen die neue Sorten ins Sortiment, so Nerd wie ich bin hab ich natürlich auf die neuen Dinger gewartet.
hab mich dann für folgende Sachen entschieden, welche höchstwahrscheinlich nicht besonders klug waren aber wayne juckts, den Breeder findet man nämlich nicht mal auf Seedfinder.......sind in Denver/Colorado zu Hause und gibts erst seit 2011, haben ne Facebook Seite mit 200k likes und die Seeds sind so gut wie alle ausverkauft. Na geil das Green Habit Muttis hat
ich merk schon ich laber wieder zu viel.
Page 2 | Ethos Genetics | Seeds Here Now
Samen scheinen beliebt zu sein, so gut wie alle out of stock.
2 x Mandarin Cookies ( Mandarin Sunset X Form Cut Cookies ) 55 - 65 BT
3 x Harambe ( Gorilla Glue X Citral Skunk X Black Fire ) ( 1 geschenkt bekommen ) ~ 65BT
2 x Member Berry ( Skunk Berry X Mandarin Sunset ) ~ 65 BT
8 x Lemon Haze OG ( Super Lemon Haze X Ethos OG ) ~ 65BT
2 x 24k aka Kosher Tangie ( Kosher Kush X Tangie ) ( DNA Genetics ) 1 von den 2 muss in nem 4L root pouch "überleben" ~ 67BT
- Giessen
in der Vegi meist nur Wasser wenn gedüngt wurde, etwas unter Schema , Vegi ging 18 Tage
in der Blüte dann meistens nach Schema um die 2 bis 2,5 Liter pro Plant hier fällt auf die Canna Erde trocknet schneller aus , brauchen öfter Wasser, weiß noch nicht ob das positiv oder negativ ist
PH zwischen 6,2 und 6,8
Temp vom Wasser 20 - 24 ° C
hab nur 7 mal gegossen in 28 tagen Blüte , kommt mir etwas wenig vor, aber nachdem ich so viel übers falsche giessen gelesen hab, traute ich mich nur giessen wenn sie federleicht waren. Dann zuerst mit Zerstäuber Oberfläche gleichmässig befeuchtet und danach 500ml x 4 , 5 je nachdem wie gross die Plant
- Klima
T1 in Kopfhöhe
jetzt gerade 25 °C und 41 % Max 27 ° C und 51% , Min 19,7 und 40 %
T2 in Kniehöhe
jetzt gerade 19,4 und 47% Max 21,7 und 66%(uiuiuiu) , Min 17,9 (uiuiu) und 45%
Die Thermometer weren alle paar Tage resettet, im Zimmer jetz gerade 20,4° und 40% Max 23,4° und 53% und min 19,5° und 36%
Solte ich etwas vergessen haben oder falsch geschrieben haben , wird bei gelegenheit noch editiert, bin grade zu faul, langer Arbeitstag und duuuu weißtlg
Flipper
edit 5329: die 24k muss leider im kleinen Topf überleben und die neuen Blätter gefallen mir gar nicht hier und dort , paar kleine mängel, aber insgesamt siehts ganz gut aus, mach morgen mal paar night pics , damit man auch was erkennen kann. Fragen , Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. immer her damit , sorry falls der Beitrag recht anstrengend zu lesen ist
Hätte da ne Frage zu der Mandarin Cookies , muss die jetzt schon mit Jojos stützen , befürchte ich hab unten rum zu wenig weg geschnitten und die Plant hat nicht genug Kraft für die ganzen Triebe ? kann man das so erklären? Befürchte schlimmes für die kommenden Wochen. Zum Glück kommen die Netze bald, JETZT ein Netz anbringen!!?!?!?! (da werden die meisten wohl den Kopf schütteln) , musste das 1. was von anfang an drin war zum "möchtegern trainieren" leider ganz entfernen. Gefiel mir von Anfang an nich, wegen zu dicker Stränge.
[bluetetag] 29 [/bluetetag]