Gute Arbeit, lass es dir schmecken

Tutankhamon,AK47,Purple Bud
-
-
Good Smoke!
-
Ja, da schließ ich mich Waste an-
GOOD SMOKE
ist das Oxybig so wie Ripen von GHE ein Endblütendünger
-
Ripen?
Redet doch deutsch mit alten Leuten! -
-
Ich auch nicht!?
-
-
Ich versuche es morgen nochmal,evtl.geht´s dann!?
Es würde Erntebilder geben!
-
sieht top aus :thumbsup:
-
-
NERVT ALLES VOLL!!!
-
Och @mrsalz hilft nicht immer!Aaaaaaber ja doch hilft,wird leichter!
-
Mich fuckt das hier echt an mit den Bildern!Ich werde nicht damit anfangen,die Pics noch anzupassen
Es würde Erntebilder geben!
Moin @benstiller, probier das doch mal mit (zum Beispiel TINY PICS for free) mit dem verkleinern der Dateigröße, ist wirklich kein Ding, bzw. nicht soooooo viel Arbeit wie Du denkst. Ich hatte ja schonmal geschrieben das ich das selbe Problem habe/hatte und auch nicht so viel Zeit damit verbringen würde, aber das lohnt sich allemal
, und ehrlich gesagt, ICH würde gern MEHR Bilder von deinem Grow sehen
Ansonsten!? :thumbsup: -weitermachen-------------- -
echt jetzt ? Grasplantagenbilder per email von zuhause nach " TINY PICS for free) " und zurück ?
ich habe kein Plan,ist so etwas sicher ?
grüße
-
echt jetzt ? Grasplantagenbilder per email von zuhause nach " TINY PICS for free) " und zurück ?
ich habe kein Plan,ist so etwas sicher ?
grüße
Nix ONLINE, du lädst das Programm runter und kannst dann auch OFFLINE die verkleinern, jedenfalls mach ich es so.Kein Problem damit, seit längerem schon
-
Sooooo hier wurde alles geerntet!Ergebniss passt schon!Ein Purple Bud hängt noch beim trocknen.Das andere ist alles in Gläser und fermentiert vor sich hin!
Auch hier das selbe,Bilder folgen die Tage.Nur soviel, AK47 ist quasi ein Totalausfall.Nix bei rum gekommen,maximal 15g
!
-
-
Endprodukt!
=
schmackofatz
lass es dir munden
-
sauber :thumbsup: viel spass beim smoken :thumbsup:
-
gut rauch
-