Jetzt sieht die gute ja ganz... geknickt aus :thumbsup:

Critical Mass / Grapefruit
-
-
Das mit dem Licht konnte ich auch beobachten aber nur bei den sanlights, zu nah am Anfang hat den Mädels auch nicht gut getan.
-
zu nah am Anfang hat den Mädels auch nicht gut getan.
hab den Abstand auf max. erhöht, auf 75cm
-
Das mit dem Licht konnte ich auch beobachten aber nur bei den sanlights, zu nah am Anfang hat den Mädels auch nicht gut getan.
Na gucke, noch einer der es geschnallt hat
(pssst: in manchen Cannabis Foren wird selbst von Mods noch empfohlen: geh so nah ran wie es geht mit dem Sanlight, so 5-10cm:, nur gut das Experten verschiedene Level haben, stimmts @mrsalz
-
-
hab den Abstand auf max. erhöht, auf 75cm
Und ist besser geworden oder?
Na gucke, noch einer der es geschnallt hat
(pssst: in manchen Cannabis Foren wird selbst von Mods noch empfohlen: geh so nah ran wie es geht mit dem Sanlight, so 5-10cm:
, nur gut das Experten verschiedene Level haben, stimmts @mrsalz
Ja dachte mir damals WTF alle loben die Sanlights und bei mir schauen die kleinen 10cm Babys so beschissen aus.....
lampe hoch gehängt und siehe da es funktioniert wieder.... die Leds hauen anscheinend wirklich gewaltig was raus -
Und ist besser geworden oder?
muss ich noch ab warten .... schlechter wirds grad nicht
-
-
im LED Zelt sieht es scheiße aus
... kann man so sagen
... was ist passiert?
dafür sieht es im NDL Zelt top aus
... muss man so sagen :thumbsup: geile Mädels
-
was ist passiert?
weiß ich nicht, selbe Erde, selbe Strains nur LED halt ....... dachte zuviel Licht Power wäre nicht schlecht aber nun kann es ja nur am Licht liegen
-
Sieht echt fies aus.
Dann wird das LED Panel die lieben langsam aber sicher "verbrennen"?
Vielleicht müsste der Abstand noch größer sein... die kleineren sehen ja etwas besser aus.
-
Vielleicht müsste der Abstand noch größer sein.
geht nicht mehr, ist maximum .... die neuen Blätter/Triebe sehen aber wieder besser aus .
-
Schauen echt komisch aus im LED Zelt... teilweise schon bisl blass die Ladys zu wenig Dünger.... vlt. unbewusst vernachlässigt¿
-
vlt. unbewusst vernachlässigt¿
nein
-
Bei deinem Kollegen funzt das besser mit der LED, oder? Vielleicht hat die LED hier auch ne Macke?
-
funzt das besser mit der LED
er hat auch ganz andere LEDs ------ aber egal, muss mal schauen was bei mir noch zu retten ist
-
@mrsalz ab ins ndl Zelt damit
2 plants passen da bestimmt noch rein -
Aber dann ist doch das Experiment kaputt...
-
-
Abstand 60cm
warum ? weil die neuen Triebe/Blätter schön grün werden
und jetzt langsam runter und guggen(=beobachten
) :thumbsup: wird schon, wie IMMER
-