PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger brauch Hilfe ! VIPARSPECTRA 600W VS MEIZHI 600W

  • Hallo,


    ich will demnächst mein ersten Growversuch starten (2 Pflanzen Royal AK Automatic, für die Zukunft max. 4Stück), hab aber Probleme mit der Endscheidung welche LED Lampe ich nehmen soll. Ich weiß das viele sagen das man lieber den chinesischen Müll nicht nehmen sollte. Aber es ist auch immer eine Frage des Bugets. Die Lampe sollte so ca. um die 200 € kosten.


    Ich habe zur Zeit diese beiden Modelle ins Auge genommen, was haltet Ihr davon, ich weiß der Rotanteil ist nicht so toll.


    VIPARSPECTRA Reflektor-Serie 600W
    (durfte leider keine Links mit senden)


    MEIZHI LED Grow Light 600W
    (durfte leider keine Links mit senden)


    Setting:
    Hydro Shoot 60 / 60x60x140cm
    Axiallüfter VKO1 125 mit 190 Kubik/Std
    Prima Klima Eco Filter 170 - 240 Kubik/Std.
    2x Topf viereckig 14L 28,5 x 28,5 x 28,4 cm
    Bewässerung Tropf-Blumat
    Compo Sana Qualitäts-Blumenerde
    Standventilator 15 Watt


    Dünger fehlt mir noch

  • Axiallüfter VKO1 125

    vergleich mal die datenletter van die scheisshauslüffis und üblichen rohrlüffdi.wenn im frühlahr-sommer zu warm wird. leg dir einen normalen rohrlüfter zu. diese rohreinschublüfter gehören ins scheisshaus. durch den widerstand des akf verlieren die sehr viel leistung. fürs erste reicht.


    tu dir selbst en gefallen, häng nicht mehr als 200w reale lampenleistung in das zelt. hähnchengrillbauen geht einfacher und günstiger.


    schau mal in die bastelecke. vielleicht ist diy funzelbauen mit hv-led cobs was für dich. gibt vieles mit led diy spass von wuffman77.

PREMIUM WERBUNG