sieht gut aus

Test Grow mit Steckies
-
-
-
Das sieht alles sehr respektabel aus!
Benutze Final Solution von Anfang an und bin auch sehr zufrieden! Die Buds legen noch mal richtig zu und werden schön fest! Habs noch nie ohne probiert.
Viel Spaß bei der Ernte -
Das sieht alles sehr respektabel aus!
Benutze Final Solution von Anfang an und bin auch sehr zufrieden! Die Buds legen noch mal richtig zu und werden schön fest! Habs noch nie ohne probiert.
Viel Spaß bei der ErnteMan soll es halt nicht mit Enzyme oder Dünger kombinieren. Deswegen ist es vor dem Spülen eigentlich nicht ratsam damit zu arbeiten, außer du verwendest keine Dünger und Emzyme...
-
Man soll es halt nicht mit Enzyme oder Dünger kombinieren. Deswegen ist es vor dem Spülen eigentlich nicht ratsam damit zu arbeiten, außer du verwendest keine Dünger und Emzyme..
Hatte genau gepasst
Habe 24 Stunden nur mit angepasstem Wasser gespült, komplett gewechselt und neu mit Final Solution den Tank befüllt.
-
Hatte genau gepasst
Habe 24 Stunden nur mit angepasstem Wasser gespült, komplett gewechselt und neu mit Final Solution den Tank befüllt.
So in etwa mache ich das auch
-
Man soll es halt nicht mit Enzyme oder Dünger kombinieren. Deswegen ist es vor dem Spülen eigentlich nicht ratsam damit zu arbeiten, außer du verwendest keine Dünger und Emzyme...
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt! Final Solution benutze ich auch nur zum Spülen! 1 Tag nur H2O und dann mit FS
-
Bevor ich die Damen letzten Freitag zur letzten Ruhe bettete, habe ich noch ein paar Bilder gemacht.
Dank der Strickliesl (Spin Pro) ging die Ernte relativ fix
Obwohl ich finde, die rupft ganz schön an den hübschen Knospen
Gewogen habe ich diesmal nicht
ist auch egal wird jedenfalls reichen
und dafür das ich alles entsorgen wollte, bin mehr als zufrieden
In ein paar Tagen werde ich hoffentlich vom Geschmack
genauso begeistert sein, wie von dem beerigen mit leichten Zitrusfrucht Noten versetzten Geruch
-
Gewogen habe ich diesmal nicht
ist auch egal, top Ernte
-
die rupft ganz schön an den hübschen Knospen
Ich ziehe die Klinge von der Strickliesel vor jedem Einsatz am Stein ab.... der Stahl ist leider nicht der härteste. Wenn die Buds besonders harzig sind, setzt sich auch relativ schnell Harz auf die Schneide, was wieder zu etwas groberem Schnitt führt. Da hat sich bei mir bewährt, nach grobem abkratzen des Harzes von der Klinge so alle 200g mal mit nem Zewa und Isopropyl über die Schneide zu gehen. dann ist die sofort wieder frei. Dauert nur 2 Minuten und bringt eine deutlich schönere Trimmung.
-
Was für ein LED Panel ist das genau und mit welchen Dünger growst du?
-
Danke Jungs
Ich ziehe die Klinge von der Strickliesel vor jedem Einsatz am Stein ab.... der Stahl ist leider nicht der härteste. Wenn die Buds besonders harzig sind, setzt sich auch relativ schnell Harz auf die Schneide, was wieder zu etwas groberem Schnitt führt. Da hat sich bei mir bewährt, nach grobem abkratzen des Harzes von der Klinge so alle 200g mal mit nem Zewa und Isopropyl über die Schneide zu gehen. dann ist die sofort wieder frei. Dauert nur 2 Minuten und bringt eine deutlich schönere Trimmung.
Super Tipps, werde ich nächstes mal beherzigen, Danke :thumbsup:
Was für ein LED Panel ist das genau und mit welchen Dünger growst du?
Die LED ist eine Greenception GC16+ und der Dünger ist der gleiche wie bei dir Hy-Pro. Zusätzlich Cannazym, Trichoderma und/oder Mykorrhiza zum Schluss Final Solution.
-
Reeeeeespekt
wen ich Ahnung hätte, würde ich auf 500-700g trocken schätzen -
Sauber!
-
Schauen etwas fluffig aus die Buds. Mach das nächste Mal nicht so eine lange Vegiphase, so 6 - 8 Tage max. müssten reichen. Lieber kleinere Pflanzen mit dicken Knospen, als riesen Pflanzen die fluffig sind.
-
Dangö
Schauen etwas fluffig aus die Buds. Mach das nächste Mal nicht so eine lange Vegiphase, so 6 - 8 Tage max. müssten reichen. Lieber kleinere Pflanzen mit dicken Knospen, als riesen Pflanzen die fluffig sind.
Stimmt, etwas fluffig fühlen sie sich schon an. Die Veggiphase war nicht all zu lang und die Pflanzen waren ~20 cm hoch als die Blüte eingeleitet wurde. Die Stecker wurden in der Blüte kurz vor der Ernte geschnitten, hatten extremen Krüppekwuchs und waren eigentlich nur ein Nebenexperiment. Im neuen Durchgang habe ich gleich auf 12/12 gewechselt. Zwar stieß in diesem Run keine der Pflanzen an die LED und ich brauchte nicht knicken, aber ich hatte bei dem einen oder anderen Ausreißer Lichtbrand. Auch beim Auslichten und Beschneiden muss ich rigoroser werden, damit nicht so viele Popcorn Buds wachsen. Danke dir für den Tipp und Bestätigung meiner Überlegungen
-
Liegt an der Genetik von deiner Mutterpflanze, ist wahrscheinlich nicht die Optimalste Sorte und Pheno Typ. Du müsstest nochmal ordentlich Sämlinge kultivieren und daraus die richtige Mutterpflanze für See of Green selektieren oder du kaufst dir in Österreich einen Clone und bringst den nachhause
-
Von der Genetik dieser Pflanzen kann ich nichts sagen, war ja im Weed gefundener Samen und zum Erfahrung sammeln angesetzt. Hatte schon vor geraumer Zeit gekaufte Samen keimen und Mütter wachsen lassen. Im neuen Report sind die ersten Stecker gestern Abend eingezogen.
-
Also um ne geile Muddi anzusetzen würde ich schon mal keine Fem Saatgut nehmen. Da die Gentik meist nicht stabil sind. ( 2-3 gen.später , kann auf einmal das Zwittern anfangen.)
Am besten Sind Muddis von Reg Saatgut. Nur das Selektieren einer schönen Muddi dauert mindestens 5 Monate. -
Also um ne geile Muddi anzusetzen würde ich schon mal keine Fem Saatgut nehmen. Da die Gentik meist nicht stabil sind. ( 2-3 gen.später , kann auf einmal das Zwittern anfangen.)
Am besten Sind Muddis von Reg Saatgut. Nur das Selektieren einer schönen Muddi dauert mindestens 5 Monate.Jaein, 5 Monate ist schon gar sehr viel. Reg. Samen zum keimen bringen, sobald als möglich Stecki schneiden und diesen in die Blüte schicken. Dann weiß man ob Mann/Frau hat und 3 - 4 Wochen Später sieht man schon wie die Pflanze wächst. Wenn nicht sogar noch schneller...
-