Danke dir für den Einwand. Die nächsten Samen die bestellt werden, sind dann auch reguläre. Trotzdem werden erst mal die schon gekauften aufgebraucht, waren ja teuer genug. Mit der Zwitterei habe ich ja schon meine Erfahrungen gesammelt und wenn es so weit ist wird entsorgt.

Test Grow mit Steckies
-
-
Also um ne geile Muddi anzusetzen würde ich schon mal keine Fem Saatgut nehmen. Da die Gentik meist nicht stabil sind.
Es ist richtig, dass die Selektion bei den Fem Züchtern oftmals sehr schlecht ist (Zeit ist Geld). Aber auch da gibt es Erfahrungswerte von wem man kaufen kann und von wem nicht. Kann man wie ich finde nicht pauschal abraten. Dann ist es ja meistens so, dass eine Mutti nicht gehalten wird, um mit dieser nachfolgende Generationen zu erschaffen, sondern um die Vorteile von identischen Genetiken beim Grow zu nutzen.
Eine getestete Mutti (So nenne ich Pflanzen von denen ich bereits Klone durch die Blüte gebracht habe) hab ich in ca 3 Monaten fertg... abhängig natürlich von der Blütedauer.
Aber zurück zum eigentlichen Kern meiner Aussage... Klar kann man auch gut aus Fems ne geile Mutti ziehen, die Prozedur der Selektion ist eigentlich die selbe.
-
Schöner Grow.Lass ihn dir gut schmecken!
-
Nach zehn Tagen Trocknung/Fermentation habe ich probe geraucht und bin von dem beerigen Aroma sehr angetan
Nach dem dritten Zug klingelt es im Kleinhirn
-
-