Ausser das ich die scheußlichen Thirpse nicht loswerde. Neue Mittelchen sind schon bestellt mal schauen ob ich Sie vernichten kann.
Bastardos
Ausser das ich die scheußlichen Thirpse nicht loswerde. Neue Mittelchen sind schon bestellt mal schauen ob ich Sie vernichten kann.
Bastardos
Soweit läuft alles. Werde morgen früh mal ein paar Bilder für euch schießen.
Purple Chems sind beide gefallen.Sie meinten Hoden zu bekommen. (Bt45)
Habe jetzt noch die Muddi im VEGGI. Vielleicht lag es an dem rum testen mit der Erde. Die Wurzeln waren fast gar nicht vorhanden. ( habe die Chem im VEGGI Abteil , circa vor 3 Wochen einmal umgetopft und Wurzeln von der billig Erde befreit und in Light Mix umgepflanzt. Seid dem ist Sie doppelt so groß geworden.
Ananas Funk unter der Led geht ab mit 30 Blüten Tagen schon dicke Kolben und lecker kirstallig sehen sie aus. Nur die Terpene riechen ein wenig gewöhnungsbedürftig , hoffe das es nicht so schmeckt wie es Riecht.
Die 4 Ananas unter 400w NDL hängen ein bisschen mit dem Bud bilden hinterher.Aber Sie haben auch noch nen Monat locker Zeit.
( wenn das alles weiter so gut im Grünen läuft wird daseine fette Ernte )
Die Sour Amne Haze Stecks sind jetzt seid dem 27.1 unter 12/12 kleine Buds bilden sich.Aber es werden eben keine Großen Pflanzen , da ich Sie vom beschneiden an unter 12/12 gesetzt habe.
Habe mittlerweile auch schon wieder von den Damen Stecker geschnitten, die werde ich die Tage umtopfen dann.
Werde von 5 Damen ein Stecker überlassen.
Und aus dem besten Pheno wird dann eine Muddi.
Habe jetzt schon ein Favorit.
Der riecht nach Mandarienen und Orangen und alle anderen 5 riechen eben zitronig-häzig.
Vor einer Woche sind die jetzigen Muddis in ihre Endpötte gekommen 4× 18l und 1×30l aber mit 2 Pflanzen drinne.War ein Zwillingssamen und beide sind Weiblich und der Orangige Pheno ist da mit bei.
Werde leider den 30l Töpf die Tage schon in Blüte schicken bekomme arge Platz Probleme im VEGGI Abteil.
Bilder folgen Morgen.
Fotos . Sind leider schon 2 Tage alt. Heute morgen sind schon 3 Candy unter die Säge gekommen. ( Männlich)
Und 2 × Sour Amnesia (Hortilab) in 18l Töpfe sind heute in Blütenzelt gewandert. Habe kein Platz im VEGGI Zelt. In 1er Woche kommen die anderen Amnesia Pflanzen auch ins Blüte Zelt. 2x 18l und 1× 30l Töpfe.
Und dann werden die Sweet Seeds in 14l Endtöpfe umgetopft und bekommen noch 2 Wochen VEGGI.
Heute habe ich noch 3 × Early Skunk zum keimen gepackt. Denke das es Muddis für Outdoor wird. Mal schauen.
Da brennt die Hütte :thumbsup:
sehr schöner grow weiter so ! =)
vegi/Blüte Box ist schon geil:)
was hast du für ein Abluftsystem?
Grüße
2000h Lüfter der aber auf halb last läuft. Und für den spudnik mit der NDL ist ein 380h Lüfter verbaut.
Heute morgen habe ich leider entdeckt das eine Sour Amne Eier bekommt. Ist aber ein von den in 18l Schuhen ( Sämling). Nur was komisch ist das der Steckling eindeutig weiblich ist. Und ich an der Muddi nur Eier entdecke und keine einzige Calaxye.
Kann auch sein das ich nen Falschen trieb damals geschnitten habe. Bin mir aber zu 99% sicher das es die gleiche Gentik ist.
Heute morgen habe ich leider entdeckt das eine Sour Amne Eier bekommt.
so ein scheiß auch
Heute morgen habe ich leider entdeckt das eine Sour Amne Eier bekommt. Ist aber ein von den in 18l Schuhen ( Sämling). Nur was komisch ist das der Steckling eindeutig weiblich ist. Und ich an der Muddi nur Eier entdecke und keine einzige Calaxye.
Kann auch sein das ich nen Falschen trieb damals geschnitten habe. Bin mir aber zu 99% sicher das es die gleiche Gentik ist.
Merkwürdig.
Naja ist ja zum Glück noch nh geringe ausfallquote, natürlich ärgerlich aber wenn du sowieso noch die Muddi hast ist es ja kein Weltuntergang =)
Viel Glück weiterhin bin gespannt auf das Ergebniss
. Nur was komisch ist das der Steckling eindeutig weiblich ist. Und ich an der Muddi nur Eier entdecke und keine einzige Calaxye.
Kann! ist aber selten, SCHEISS NATUR
btw: @Greenchiller und wie gehst Du jetzt vor,alle weg! Manchmal (ich sitz ja nicht davor ) kommt ja noch was, bzw. ändert sich der Zustand ja eventuell noch!?
-------------------------UPDATE----------------------weil-Interesse
Grüße P.
Habe jeweils 2 Stecks geschnitten , bevor ich Sie in Blüte geschickt habe.
Werde jeweils 1 Stecker erstmal behalten um die Gentik zu sichern. Und jeweils 1 Stecker kommen ca in 3-4 Wochen ins Blütenzelt und dann werde ich es rausfinden. Ob ich beim ersten Stecklinge schneiden doch was verpatzt habe. Und wenn das Weibliche Stecker sind ist es wunder der Natur.
Aber @the real patrick ich werde dir dann weiter berichten.
2× Dark Domina (bulk) 2× bubba Kush (?) 10× Orange Bud (Bulk) und 5× Ochsenherz Tomaten und 5× Mexikanische Honigtomaten wurden zum keimen gebracht.
Habe mir vor 2 Tagen fix ein Netz geschustert für die Sour Amnesia Damen. Heute morgen habe ich dann alles soweit aufgebaut und die Triebe unters Netz gezogen.Mal schauen was das wird.Habe nach oben noch ca 60cm Platz. Beleuchtet werden die Damen mit 600w NDL in einem Spudnik Reflektor.
Die Ananas Damen die vorher unter NDL standen sind jetzt auch unter LED gewandert. Die Damen unter LED sind circa 1 Woche den anderen voraus.
Die 6 × Reg. Candy Auto Pflanzen wachsen schön. Habe überlegt Sie diesen Jahr wieder Outdoor an den Start zubringen.
Mal schauen.
Habe noch ca 18 Bonus Auto Seeds, vielleicht gehen dieses Jahr nur die Bonus Seeds raus.
Die Amne Stecks sind jetzt nicht so groß aber ich kann vorab testen , wie ich Sie ernten werde. Die meisten ernten den Strains Michlig mit Max 5% Amber Farbenden Trichis. Die soll wohl ein ordentlich aus dem Leben reißen.
Edith meinte @the real patrick er hat vor 3 Tagen den 3er Steck der Amne Muddi (Vaddi) in Blüte geschickt. Bis jetzt leider noch kein Outing.
Sieht jut aus :thumbsup:
Weiterhin viel Erfolg
fett und schön aufgeräumt
Tolle Plantage und dein Lüfter ist bestimmt der Hammer !
Im Sommer bestimmt der "Burner" und No Problems
geiler Garten, was du da hast
Viel Spass mit der Domina.Da darfst dich heute schon auf das ergebniss freuen!Die ist suuuuper :thumbsup:
Kleines Update zum Amnesia Pheno.
Der Steckling ist eindeutig Männlich geworden. Schade. Aber dann bleiben nur noch 4 Muddis für die Auswahl zum Stecklingslieferanten . Habe den letzten Steckling aus dem VEGGI Abteil auch geköpft. ( war wohl doch mein Fehler )
Die 5 Sour Amnesia unter dem Netz geben richtig Gas. Bin am überlegen 20cm über dem jetzigen Netz , noch ein Netz zu spannen aber mit ner 10er Maschenweite. Mein Gedanke ist die späteren Buds zu stützen. Gute Idee . Bin für Vorschläge offen.
Die Pineapple's(4×) die von Anfang an , unter der Led standen werden nach dem Osterfest geköpft.
Aber die Pineapple's die als erstes unter NDL standen und jetzt unter NDL brauchen locker eine Woche länger.
VEGGI Abteil Update.
Momentan sind diese Pflanzen in Veggi :
5x Amne Stecks (Hortilab) (2l)
3× Early Skunk ( Sensi Seeds) (0,5l)
10× Orange Bud (Bulk Seed) (0,5l)
1× Dark Domina (Bulk Seed) (0,5l)
1× Bubba Kush (Dinafem) (0,5l)
1×Ananas Funk/Chunk (Bulk Seed) (30l)
1× San Fernando Lemon Kush ( Sweet Seeds) (14l)
2× Gorilla Girl (Sweet Seeds) (14l)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».