gute besserung

Special Lime Haze,Jack Hair (Bulk Seed)
-
-
-
Lass dich nicht unterkriegen!
Drück dir die Daumen
-
Hier mal ein älteres Bild!Mittlerweile ist die gute gefallen.Gestern um genau zu sein.Ich bringe euch aber heute im laufe des Tages wieder auf den neuesten Stand.
Mit einer Schachtel voll Bud´s,von einer Plant! :thumbsup:Ich sehe gerade,das Bild ist schon sehr alt.Und ich hab glaub kein aktuelles,als die gute noch stand!
Hmmmmbin ich wohl
Ich hoffe ihr vergebt mir!?
-
Servas midanand!
So hier kommt auch mal ein Up,was auch wirklich ei Up ist.Ich schwöre Besserung!
Eine ist gefallen,war etwas schneller als die anderen.Und die beste im Stall!Leider nur Bilder wie die Bud´s beim trocknen
hängen.
Diese Schwanzvergleiche wie Colaflasche usw.spare ich mir!Finde die Lady echt gut.So hier noch die drei die noch stehen.Werden aber heute evtl.fallen.Wenn der Freund meiner Tochter samt Anhag weg ist.
Teenager,puhhhhh!Die hat mit ein paar Blockaden und zuviel Salz zu kämpfen gehabt. -
sehr schön, Glückwunsch
-
Sieht sehr gut bei dir aus.
-
very schick!
-
-
lol das kenne ich auch gut, was ist nun was...verwände jetzt verschiedenfärbige Isolierbänder wobei ich ja schon beim keimen den Überblick verliere...
natürlich passiert mir das nun kaum mehr, lol -
Nettes Blumensträußchen :thumbsup:
-
-
Dann lass es dir mal schmecken!
-
einfach nur geil
-
☠️☠️☠️
☠️☠️☠️
jetzt ist mir auch klar warum du heute so auf "schnippel-laune" bist!
-
nett, nett, nett
-
Soderle,eine lebt noch.Die braucht aber auch noch ein wenig länger.Was nicht so optimal ist,weil ich den Topf eigentlich brauchen würde.Aber egal,muss die Lady noch ein wenig auf den neuen Schuh warten.
Hier nochmal ein paar Erntebilder,eine Pflanze!
Denke dass diese und die,die noch lebt die zwei Haze sind.Mach ich jetzt mal so an den Blättern fest!
So schönen Abend euch! -
sauber :thumbsup:
-
Sevas, wieviel wird das wohl in deiner Schachtel sein, die zwei Reihen ? 25g -30g getrocknet geschätzt ?
Sauber manikürt,
In die Nähe mit meiner neuen LED will ich auch kommen, ja ein frommer Wunsch, dass darf man wohl äußern, lol -
Griasde,was an Gramm raus kommt ist mir völlig Latte.Und es steht ja och eine.
Sauber manikürt,
merce!
-