PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auf der "sicheren" Seite?

  • Guten Abend zusammen!


    Ich habe vor zwei Wochen einen halben geraucht (Skunk) und war ganz schön high unterwegs, sodass ich die Musik einfach nur genossen habe. Tolle Visuals waren dabei. Nun habe ich letzte Woche Mittwoch erneut geraucht aber nur 3 Züge, also nicht viel. Hatte ein leichtes high Gefühl aber minimal.
    Nun, da ich leidenschaftlicher Auto- und Motorradfahrer bin, stellt sich die Frage inwiefern es klug ist weiterhin zu kiffen. Ich habe seitdem nichts mehr geraucht, weil ich mir einfach dessen nicht sicher bin wie ich verfahren soll. Ich fahre tagtäglich Auto also bin sozusagen jeden Tag mit meinem Führerschein unterwegs. Ich dachte mir, dass einmal in der Woche kiffen sehr angenehm ist aber da in unserem tollen Land ganz komische Gesetze in Hinblick auf Cannabis existieren, dass ich es vermutlich unterlassen sollte. Angenommen ich kiffe jeden Freitag und würde am Wochenende aufs Fahren verzichten, dann ist THC ganz sicher noch im Urin nachweisbar montags, richtig?


    Gibt es unter euch Autofahrer die kiffen? Wie handhabt ihr es?


    Ich denke es läuft eher auf ein entweder-oder Spiel hinaus.


    Danke und schönen Abend.

  • Angenommen ich kiffe jeden Freitag und würde am Wochenende aufs Fahren verzichten, dann ist THC ganz sicher noch im Urin nachweisbar montags, richtig?

    gewissheit erlangt du nur wenn du dich selbst testest. zuviele faktoren rolle spielt. test glaube ~5 in der apo


    k.a ob das "so" noch gültig ist » Nachweiszeiten von THC » Grüne Hilfe Netzwerk e.V. » Blog Archive » Webseite des Selbsthilfenetzwerks zu Hanf, Cannabis im Führerscheinrecht, MPU und Drogen, Drogenpolitik in Deutschland und Europa

PREMIUM WERBUNG