PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe Blattspitzen gelb

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymthomeGelbe blattspitzen, untere Blätter gelb zerfallen schlapp
    Ergriffene MaßnahmenDünger verdünnt



    Hey Leute, hab ein ziemliches Problem mit meinen Ladys und weiß nicht was es ist. Sie sind jetzt in der 3. Blüte Woche ca. Und seit einigen Tagen haben sich gelbe blatt spitzen und teilweise adlerklauen Nach unten gebildet. Die untersten Blätter sind auch gelb und zerfallen langsam. Ich dachte zuerst das es eine überdungerung ist, hab mittlerweile gedacht das es an der Entfernung der Lampe liegt (das sie zu nah dran war, hab sie jetzt von ca 30cm auf 50cm erhöht). Heute hab ich mich nochmal einigermaßen schlau gelesen und bin jetzt auf Stickstoff Mängel gekommen wegen den roten Ästen und den gelben blättern. Am sich machen die plants ein eher dunklen grünen Eindruck außer einer royal Cheese. Bilder poste ich hier gleich rein, sind alles Autos von Rqs da ich diese seeds noch übrig hatte. Northernlight, critical, cheese und ak. Das ist erst mein zweiter grow bin also noch ein ziemlicher Anfänger hoffe ihr könnt mir weiter helfen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

  • hi
    Welche Erde benutzt du,wie gross sind die Töpfe

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • 3 bt woche und dan panik zwecks ein paar gelber blättchen? Locker durch die hose atmen die unteren bekommen eh wenig licht. Zumal noch ziemlich viel grün am start ist.. ich würds einfach nochn bisschen beobachten bevor ich die feuerwehr rufe :D


    Edit: und evtl nich immer nach plan füttern. Weniger ist meist mehr ;)

  • Haha okay, mach mir nur echt sorgen was das sein kann, dann erstmal ganz normal weiter Gießen und beobachten? Das komische ist halt auch das alle außer die kleinsten plants die gelben spitzen bekommen haben und die größte also die northern am schlimmsten betroffen ist. Deswegen bin ich vom Licht Abstand ausgegangen

  • Ergriffene Maßnahmen


    Dünger verdünnt

    nicht verdünnen, bei denen die krallen absetzen. nur wasser bzw ph reguliertes wasser. NICHT spülen. aber wo bitte raLlt was?

    (das sie zu nah dran war, hab sie jetzt von ca 30cm auf 50cm erhöht).

    damit die untersten noch weniger li-cht abbekommen?
    https://the-greenleaf.in/attac…71599506181214002438-jpg/ welcher reflektor? mit einem hammerschlag-schrott 30 ist viel zu nah. 50 aber schon wieder zu weit weg. ^^so sehen bei mir blattspitzen aus wenn zu nah an lic-ht kommt



    Stickstoff Mängel gekommen wegen den roten Ästen und den gelben blättern.

    ignoieren.
    https://the-greenleaf.in/attac…17159890578573404861-jpg/
    die untersten triebe abschneiden mit sauberen werkzeug. 1/3 der unteren gesamthöhe bzw min 15cm ab erde trieb und laubfrei halten. kommt eh zuwenig lic-ht da unten an für ordentliche buds. ist einfacher zu giessen und ...

    3 Mal editiert, zuletzt von bonner ()

  • Hast recht


    --------------- 30. Januar 2018, 12:23 ---------------
    So, ich hab jetzt nur mit Wasser gegossen und nichts abgeschnitten, bzw nur die Blätter die extrem gelb und kaputt waren. Ist bis jetzt nicht viel unterschied zusehen. Ich kann jetzt beobachten das viele Stiele sich rot gefärbt haben und bei einer werden nun auch mittige Blätter gelb... Hilfe was soll ich machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Network23 ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann ich so nicht bestätigen mit den Auto´s.Ich hab die Anfang der Blüte nochmal umgetopft!


    Automatik Zwischengrow by BenStiller,glaub war der Titel?
    Ist irgendwo bei den beendeten Grows ;)

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

    Einmal editiert, zuletzt von benstiller ()

  • Sieht gut aus dein beendeter ja die sache ist wenn die Töpfe bei mir echt zu klein sind kann ich nichts machen, hab echt wieder völlig übertrieben mit den 11 Stück und passt jetzt schon garnichts mehr.

PREMIUM WERBUNG