PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sativa oder Indica (für Anfänger) für ein lockeren Abend auf einer Party

  • Ich hab ihn bereits gefragt. Er versicherte mir es sei Sativa und ich würde 4g für 40€ kaufen.
    Aber wie gesagt ich habe kein Dealer dieser Typ ist eine Bekanntschaft eines Kiffer Kollegen.
    Ich gehe davon aus das er mir sowie so Indica gibt werde aber auch nochmal danach verlangen um sicher zu gehen.

  • meiner Erfahrung scheitert die auswahl des High gefühles schon am Dealer, wenn du nichts eigenes hast kann der dir alles sagen, der weis selber nicht ob sativa oder indica lastig, geschweige denn den Strain oder die Qualität. -> Deswegen selber Growen

    Das ist auch meine Erfahrung.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Ok hatte Testweise 4g gekauft. Ja es war wie wir vermutet haben Indica.
    Es war etwas stärker als mir üblich aber es war ok.


    Es fühlte sich an als wären wir Eins mit der Couch gewesen.
    kleinere Lachflash´s und nicht vergleichbar wie beim ersten mal.
    Es roch gut und war nicht gestreckt (zumindest sah es nicht danach aus)


    Findet ihr so ein Couch Joint geeignet für das erste mal? Wir würden halt 2h vor der Party 1-1 1/2g vapen.


    Denkt ihr da kann was schief gehen? Damit mein ich nicht das sie einpennt. Das wäre für mich nicht schlimm auch wenn ich auf mehr hoffe. Ich würde sie dann wecken und nach Hause bringen.


    MFG Tzunami21 der vom wahrscheinlich 99% Indica 1% Sativa Cannabis enttäuscht ist.

  • Oder Sie so breit ist das Sie keinen Bock mehr hat aufzustehen. :D


    --------------- 11. Februar 2018, 15:04 ---------------
    Schau hier hast ne Liste falls du mal den Verdacht hast das dein Weed gestreckt ist, am besten kaufst dir gleich mal ein Taschenmikroskop für 2-10€, damit erkennt man einiges. Streckmittel in Marihuana - Wie man sie erkennt und welche Risiken von ihnen ausgehen | Deutscher Hanfverband

    naja für "du weißt schon was" muss sie ja nicht zwingend aufstehen ;) Aber ich weiß wie das gemeint ist.
    Ich hoffe halt das sie nicht abkackt. Weil ich ja selber nicht weiß wie das Vapen wirkt.

  • Ich hoffe halt das sie nicht abkackt.

    Na der Post wandelt sich ja in eine "wie bekomme ich sie ins bett" Bravo Ausgabe aus den 2000ern. Feier ich ehrlich gesagt.
    Aber deine Sorgen solltest du bei dem Date zu Hause lassen. Vermittelst du ihr den Eindruck das bei Gras so dermaßen viel schief gehen kann wird das ein eher unentstpannter Abend.. was natürlich auch deine eigentliche Intention behindern könnte.


    Deswegen Entspannen :thumbup: + weniger ist mehr.


    Das Dr. Sommer Team von TGL wuenscht unserem neuem Bro alles Gute bei dem Date! Wir wollen aber sowas von eine Berichtserstattung des Verlaufes!


    Peace :saint:

  • :D der war gut. Ja klar möchte ich mit ihr ins Bett. Das Gras soll dabei nicht helfen oder so ist halt ein Wunsch von ihr den ich ihr erfüllen möchte.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Meinst du das ernst, dass du mit einem Anfänger 1 - 1 1/2 G vapen willst? 8|
    Das haut die komplett aus den latschen! Weniger ist am Anfang mehr. ;)

  • Meinst du das ernst, dass du mit einem Anfänger 1 - 1 1/2 G vapen willst? 8| Das haut die komplett aus den latschen! Weniger ist am Anfang mehr. ;)

    klingt viel aber ich pack diese 1 1/2g in den Vaporizer und lass sie 1-2x ziehen dann warte ich 20-30min und wenn sie noch relativ gut dabei ist werd ich anfangen zu dampfen

  • Ich finde du solltest aus 0.5 nen pur Dübel bauen und die daran 2 mal ziehen lassen. Dann 15 Minuten warten und noch mal ziehen lassen wenn sie nichts spürt. Den Vorgang wiederholen bis sie etwas spürt. Für Anfänger kann die Schwelle von etwas spüren und "fuck fuck fuck das war zuviel" sehr nah bei einander liegen. :)

  • Ich habe keine Waage mehr daheim. Kann also nicht genau sagen wie viel Gramm ich aktuell habe. Wir hatten wir 4g gekauft und haben weniger als die hälfte für 3 Joints genutzt. Und den rest unter uns beiden aufgeteilt.


    Ich wollte eig. Joints bauen weil es auch weniger kosten Intensiv wäre aber habe jetzt den Vapo bestellt.
    Da ich mir unsicher bin was die Gramm zahl betrifft werd ich den Titan komplett füllen und sie ziehen lassen.
    So wie du vorgeschlagen hast nur halt mit dem Vaporizer.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG