PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

darf ich das Wachstum beliebig verlängern?

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 3 Liter


    WEITERE INFOS

    Symthomezu klein
    Ergriffene Maßnahmennix^^



    hallöchen ich hätte da nur eine kurze frag. Ich benutze plagron Dünger für beide Phasen und auf dem düngechema steht ich soll die kleinen schon in der 3. Woche mit bloom behandeln. das kommt mir komisch vor und finde die kleinen sind nicht bereit für die blütephase. Ich weiss das sie noch etwas wachsen werden trotz blüte aber trotzdem find ich das noch zu klein. Jetzt meine frage: darf man die wachstumsphase beliebig in die Länge ziehen und dann sagen wir mal einen Monat später anfangen mit der blüte ? Ja oder nein ?

  • Ja kannst die vegie verlängern, frag mal den @CandyKush der ist vegie Spezi ;)
    Welchen Strain hast du?
    Wie groß sind sie jetzt?
    Wie groß ist dein Zelt/Raum?
    Welche Erde nutzt du?
    Und nicht glauben was die düngerhersteller so alles schreiben ;)

  • auf dem düngechema steht ich soll die kleinen schon in der 3. Woche mit bloom behandeln


    das kommt mir komisch vor

    da haste auch recht damit :thumbup: die hersteller wollen halt viel verkaufen, deshalb...

    ... nicht glauben was die düngerhersteller so alles schreiben


    einen Monat später anfangen mit der blüte ? Ja oder nein ?

    das darfst du machen wie dir beliebt ... aber spendiere deinen Babies größere Schuhe (7l), wenn du willst dass sie größer werden.
    Vor 12/12 Umstellung dann nochmal größere Pötte >> "big roots, big fruits" ;)
    Ein Abluftsystem wäre auch nicht schlecht, bzw. Pflicht, wenn du olfaktorisch nicht auffallen willst cops01;)


    ... und gieß nicht soviel, dafür richtig :whistling:


    Ja, das wäre auch noch wichtig zu wissen....

    Welchen Strain hast du?
    Wie groß sind sie jetzt?
    Wie groß ist dein Zelt/Raum?
    Welche Erde nutzt du?

    + Fotos von den Damen foto01
    u. lass dich am besten verifiziere ... dann kannste im geschützten Bereich reporten, fragen u. anregen :thumbup:

  • danke für die Antwort das beruhigt mich.
    Mein komplettes Setup besteht aus low Budget Material und die Samen aus gekauftem weed von der Strasse ^^ es ist alles weder professionell noch erwarte ich gute Ergebnisse, ich bin blutiger Anfänger was Pflanzen angeht und mache mich erstmals mit growing vertraut.
    Wie komme ich denn in den Geschützen Bereich? Mfg

  • wirste bis morgen warten müssen,is grad kein modi da ;)

    @Wasteland haste schonmal schrooms angebaut? Ist das einfacher als grass? ich meine man brauch ja niht viel dafür haha
    grüße

PREMIUM WERBUNG