PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow Equipment

  • Hallo liebe Grow-Gemeinde. :)
    Wollte euch hier Mal mein (noch) theoretisches Equipment zeigen.


    Hatte erst an eine 80x80x180 Box mit 4 TGL Star 60 3590 von Todogrowled gedacht. Da mir aber vier von den Lampen anfangs zu teuer sind, ist es meiner Einschätzung nach taktisch klüger erst eine 250w NDL und nach 1-2 Durchläufen zusätzlich 2 TGL Star nachzurüsten.


    Meine Frage was haltet ihr von der Beleuchtung?


    Hab mich jetzt doch schon ein gutes Jahr eingelesen weil mich das Thema eben unfassbar interessiert. :)


    Um es mir jedoch trotzdem so Bequem wie möglich zu machen hätte ich an dieses Set gedacht:


    Homelab 80 mit 250W Licht & 360m³/h Abluft im Komplett-Set H


    (Bin mir nicht sicher ob man die Konfigurationen sieht.)


    Und dann eben nach paar Monaten die TGL Star 60 nachrüsten. :)
    Ich bedanke mich schonmal im voraus


    Schöne Grüße
    OnlyCBDgrow

  • Halli Hallo @OnlyCBDgrow :)


    der Sommer, auch wenn momentan noch nicht gefühlt, kommt. Als LED Verfechter kann ich dir nur raten dir alles nochmal durch den Kopf gehen zulassen. Hier im Forum sind einige sehr gute Tutorials um mit etwas Geschick sich in der Qualität hohe, preisgünstige LED Paneels selbst zubauen. Wenn es dir möglich ist verifiziere dich, dann kannst du auch in dem geschützten Bereich Reporte verfolgen wo diese LED im Einsatz sind.


    Toi toi toi :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

PREMIUM WERBUNG