Jo stimme ich 100% zu!
Mach richtig Luft untenrum, überall wo kein Licht unten hin scheint zack weg damit.
War die letzten X-Grows auch zu zarghaft.... bereue es jedesmal im nachhinein

1m², 400W LED, GSC, Gorilla Glue, C. Banana
-
-
warum jetzt schon und nicht in der 3ten blütewoche?ich mach das auch erst in der 3ten woche da siehste dann viel besser was weg kann und brauchst die pflanzen nicht ständig mit neuen nacharbeiten stressen
-
Hatte vor zu warten bis der Stretch fertig ist, im letzten Grow hatte ich den Eindruck das ich zu früh rasiert habe da einiges direkt wieder nach gewachsen ist.
Hatte bisher auch immer gelesen BW 3 sei am besten?
-
fetter Dschungel
-
Moin zusammen,
es ist Zeit für ein Update:
[bluetetag]14[/bluetetag]
So wie man sieht habe ich unten rum frei gemacht und die große GSC links in der Mitte leicht runter gebunden.
Ansonsten ist alles beim alten, bisher konnte ich nur weibliche Geschlechtszeichen finden, werde aber definitiv noch weiter kontrollieren.
Dünger gab es noch keinen, sieht auch erst mal nicht danach aus ist noch alles schön GrünIch wünsche euch ein schönes Wochenende
-
sehr schön
-
Sieht gut aus
Bin auf die c. Banana und die Girl Scout cookies gespannt, wollte ich im nächsten grow auch anbauen -
Bin auf die c. Banana und die Girl Scout cookies gespannt, wollte ich im nächsten grow auch anbauen
Machen sich bisher beide super, grade die C. Banana wächst mega schnell und kräftig.
-
Sehr gut
Ich werde es weiter verfolgen.
-
Läuft bei dir wa!?
-
Läuft bei dir wa!?
Ich hoffe es, will nicht zu optimistisch sein
Ne bin echt gespannt wie es weiter läuft.
-
Da waren es nur noch 8, eine Gorilla fand es ganz toll Eier zu bekommen
Die restlichen Pflanzen sehen nach wie vor alle Weiblich aus. -
-
-
Auch hier entschuldigt war leider etwas verhindert.
Es hat sich einiges getan
[bluetetag]32[/bluetetag]Das Blattwerk wurde langsam heller es gab daher das erste mal Dünger
1ml/L BioBizz Grow
2ml/L BioBizz Bloom
2ml/L Top MaxSonst alles wie gehabt.... Die Gorilla harzt einfach nur brutal.
Im großen und ganzen läuft es nach Plan -
UPDATE:
[bluetetag]40[/bluetetag]
Der Herbst hält weiter EinzugDiese Woche gab es nochmal nur LW.
Musste leider bei einer C.Banana 2 Bananen entfernen, steht jetzt unter Beobachtung(konnte keine weiteren finden die letzten 2 Tage).
Ansonsten alles super die GG richt einfach nur nach Kleber, bei der GSC habe ich das Gefühl ich stehe in nem Kiosk voller Süßkram und die Banana besticht durch starkes Citrus Aroma mit Banane im Abgang.Das war es erst mal, allen nen schönen Tag
-
-
-
weri nais
-
Sieht zum Ende hin immer sehr schön aus. Da weiß man, wofür man sich bemüht hat.
RLF könnte optimal niedriger liegen, oder? Nicht, dass noch Schimmel auftaucht. -