PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bestäubte Klone?

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert5.8
    EC-Wert 0.4
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 2 Liter


    WEITERE INFOS

    SymthomeOstereier



    Hey Leute


    Hab heute Ostereier gefunden, nach denen ich gar nicht gesucht hab :/

    Kann doch nicht sein dass die Klone im eigenen Zelt bestäubt wurden? (Sind ca. 1 Monat alt)
    Steht nur noch die Mutti da, die sah eigentlich sauber aus...


    Kann man die Klone noch brauchen, oder kann ich nochmal von vorn anfangen?
    Die Mutterpflanze kann ich dann ja auch fast nicht mehr brauchen?


    Wär ich ziemlich im Arsch jetzt :S


    Beste grüsse und trotzdem schöne Ostern :)

  • Frohe Ostern :)


    für mich sieht es so aus als ob da Härchen raus wachsen? Falls Ja, würde ich noch abwarten.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • abgesehen davon dass ich keinerlei ungewöhnliche Sachen sehen kann kann ich dich auch mit einem ganz einfachen Argument beruhigen:
    Bestäubung ist in deinem Falln denbkbar : schon allein aus dem Grund weil diese erst dann erfolgen kann wenn die Blüten voll ausgebildet sind (sich keine neuen weissen Härchen mehr bilden) - das ist ja nach sorte frühestens nach 20 Tagen Blütezeit ....
    ich gehe kaum davon aus, dass du von einer Blühenden Pflanze Stecklinge geschnitten hast (diese würden auch so gut wie nicht anwurzeln)- also technisch gesehen ist eine Bestäubung undenkbar


    also doch keine Ostereier

  • von einer Blühenden Pflanze Stecklinge geschnitten hast (diese würden auch so gut wie nicht anwurzeln)

    Das sehe ich anders. Auch diese wurzeln genauso gut/schlecht wie Stecklinge die sich nicht in der Blüte befinden.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • @mrsalz Ich hatte einen Strain und auch mal spaßeshalber einfach untere Nebentriebe als Stecklinge nach zwei Wochen Blüte geschnitten. Die kamen da nicht mehr richtig raus und wuchsen damit nicht, womit hinterher kaum Blüten dran saßen. Bei einigen Strains scheint es zu klappen, bei anderen halt nicht.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Danke für die Antworten :)


    Hab mir nur Sorgen gemacht dass sich in den Knubbeldingern da schon Samen am bilden sind.


    Aber in demfall kann ich sie wohl ruhigen Gewissens weiter wachsen lassen :thumbup:

PREMIUM WERBUNG