Heidi ho liebe Community.
Ich als neues Mitglied möchte mich gleich mal mit meinem neuen Projekt vorstellen.
Nach meinem Umzug lief es Ergebnistechnisch nicht mehr so rund. Trotz des selben Wasserversorgers hat mein LW nicht mehr den EC von 0,4, sondern 0,5. Eigentlich immer noch ein guter Wert. Ob's trotzdem daran lag?
Beim letzten Durchgang ist mir auch der Ph im Nl Behälter von einen Tag auf den Anderen von 5,8 auf 4,8 abgeschmiert. Hab jetzt das ganze System mit einer starken DanKlorix Mischung durchgespühlt. :thumbsup:
Nachdem ich jetzt lange PPP in der Box hatte, wird's Zeit für was Neues.
Einige sind schon beim letzen Grow rausgeflogen und ein paar bekommen jetzt ihre zweite Chance.
An den Start gehen:
Northern Lights von Nirvana
K2 von Fanta
Critical + 2.0 von Dinafem
OG Kush von Dinafem (schon raus selektiert, hatte nur zu wenig Stecks)
Gegrowt wird in einer HB L
400W, AaW, Umluft, Clipfan,
Coco in 3,5l Töpfen auf Libras.
Bewässert wird mit einer Gardena Tauchpumpe, Läufer, Kapilare und 4l/h Netafims.
Da ich meinem Wasser hier nicht ganz traue, ist dies mein erster Durchgang mit RO Wasser.
Außerdem bin ich auf Advanced Nutrients umgestiegen, da deren Produkte ja für RO Wasser entwickelt wurden.
Da dies mein erster Versuch mit AN ist, hoffe ich natürlich, dass sich der ein oder andere mit AN Erfahrung hier einklinkt und mir ein paar Tips geben kann.
So, ich denke das war's erstmal.
Falls es Fragen gibt, einfach fragen.