PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

MASTER PL-L 80W VSG's

  • Peace
    Ich suche für die MASTER PL-L 80W Kompaktleuchtstofflampen V S G's kennt jemand zufällig Shops wo die Billig verkauft werden ????? Bräuchte nämlich 3-4 wäre toll wen mir da jemand weiterhelfen kann .....


    Greetz Flash

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Link auf EVG


    Diese würden für jeweils 2Stück funzen aber musst hald auch Sockel für die Lampen und Kabel dazu kaufen und bisserl was von elektrik verstehen, du suchfaule Socke du, leider grad spontan nix gefunden wo passender Sockel dabei wäre aber hier gibts sockel^^
    Link auf Sockel

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das Sollte Technisch einwandfrei funktionieren mit den 80W Dingern da selbes Funktionsprinzip und die Wattzahl passt^^


    Der Maxi spezial Kurzschlusselektriker ist sich da sicher :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jetzt musst du mir nurnoch erklären wie ich das anschließe :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :D:D :shock: :shock: :x :x :evil::evil: :twisted: :twisted: :oops: :oops:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • asoo ^^ müsste ja genauso wie bei ner ndl sein oder ???
    achja ich hab jetzt bei nem anderen bei ebay für je 25euronen 3stück gekauft und diese fassungen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • asoo ^^ müsste ja genauso wie bei ner ndl sein oder ???
    achja ich hab jetzt bei nem anderen bei ebay für je 25euronen 3stück gekauft und diese fassungen



    Auch für 2x80W oder einzelne<fragezeichen>
    Post doch mal den link^^ Wenns dann bekommst postest hald notfalls den schaltplan...


    Und das gleiche Wie NDL ned ganz weil das ist bisserl andere Technik und hat auch nur 2 statt 4 Pole an der Lampe...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG