PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich glaube meine Ladys wachsen zu langsam

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymthomeDie Pflanzen wirken zu klein



    Also ich bin recht neu dabei und habe vor ca 2 Wochen meinen ersten Grow gestartet. Es ist ein Idoorgrow mit 5 Royal Haze automatics von Royal Queen Seeds in einem light mix von biobizz.
    Die Pflanzen wachsen recht gut und sehen auch gesund aus jedoch wirken sie ein wenig niedrig dafür, dass sie schon in der 2. Woche sind und ich wollte einfach mal eure Meinung zu den Damen hören.
    Ich bin mir bei der Luftfeuchtigkeit nicht ganz sicher und benutze auch keine Leutmittellampe sondern eine LED mit 300w denke das entspricht einer 200w Leutmittellampe oder ?
    MfG.:
    Miklom

  • Geile Disco-Töpfe :thumbup: (nur ein wenig klein, 11l scheinen der Konsens zu sein)


    Also wenn die wirklich erst vor knapp 2 Wochen zum Keimen in die Erde kamen, sehe ich noch keinen Grund zur Sorge, auch wenn die Luftfeuchtigkeit recht niedrig ist und den Wuchs bestimmt ein bißchen hemmt (optimal sind 40-70%, je jünger, desto höher), aner das gibt sich mit fortschreitendem Wachstum/Blattmasse


    Wie hoch hängt die LED über den Pflanzen?
    pH Wert des Gießwassers?
    Alle 2 Tage Gießen ist in dem Stadium zu oft, siehe die allseits beliebte BeefBuddy´s Gießhilfe


    wachs01

  • Automatic´s sind nichs anderes als ( normale Pflanzen ) nur das diese von alleine in die Blüte gehn.
    der pH Wert solte so bei 6.5 liegen bzw senken mache den pH Wert auf 6.3


    die LED könnte man vllt noch *etwas* runter hängen so auf 30 cm, must halt nur schaun wie deine lady´s drauf reagieren.


    aber deine Lady´s sehen so ganz gut aus brauchst dir keinen sorgen machen :)
    bzw alle zwei tage giessen ist echt zuviel.

    Einmal editiert, zuletzt von Growli ()

PREMIUM WERBUNG