PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

grow Zelt oder sonne?

  • benutz ja nur autoflower weil die anfänger freundlicher sind, glaub nur für draussen gut sind wegen der licht dauer.
    Moment schlepp ich die in der früh raus in die sonne 100% einstrahlung, hole sie nachts rein oder regen usw.
    5 liter Töpfe sind sicher zu klein hab was von 10-11 hier im forum gesehen.
    Kräuter erde von Baumarkt.
    hab ich auch im forum gelesen die grow mix (Name Vergessen ) erde benutzen.


    Jetzt die frage ist son Zelt besser klar wetter Problem hat man nicht und glaube Schädlinge keine
    son Set kostet ja billigere 600-700 euro und zusammen bau licht lüftungs zeug zero plan, check meisten Begriffe schon nicht hier lach.


    Nächstes Jahr möchte ich das mit der hier empfohlenen erde usw. versuchen.
    deswegen auch die Zelt frage will sich ja verbessern :)
    mini Mikroskop brauch ich auch noch soll das ein besonderes sein?

  • Wer sagt das Autos anfängerfreundlicher sind ? Ich sehe das genau andersrum und würde einem Anfänger niemals zu Autos raten. :D
    Schau dir doch die guten Indoor Autos an, das geht drinnen genauso.



    Vergesst mal nicht das die Züchter Werbung machen und Auto Seeds auch die teuersten am Markt sind, da läuft der Rubel.


    Was soll das bringen mti dem rein/raus tragen ? Völlig unnötig und könnte die Auto Zicken stressen. Entweder sie halten das Wetter aus oder eben nicht.



    Deine Erde ist Murks, damit wird das nichts. Ihr müsst gute Erde kaufen, die Pflanzen leben zig Monate darin und können nur so gut werden wie eure Erde ist, also spart nicht beim Erdekauf.



    Edit: Indoor werde ich ab sofort nur noch den BioBizz Light Mix nehmen. Draußen sind mir die Perlite ein Dorn im Auge, weil das den Spot sehr auffällig macht, aber anderes Thema. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

PREMIUM WERBUNG