Mahlzeit Moin, Ich tendiere im Moment zu 8 Litern aber habe auch schon von 6 und 11 gehört. Was empfehlt Ihr ?
Welche Topfgrösse für Autoflower Pflanzen Outdoor ?
-
-
so groß wie möglich, min. 10 Liter
-
könnt mir alte badewanne besorgen garten rein und voll mit erde?
-
Geht auch. Aber dran denken den Abfluss nicht zuzustöpseln.
-
auch mal eine Idee eine Badewanne nehmen.
-
so groß wie möglich, min. 10 Liter
Alles klärchen dann nehm ich die 11er Ist es überhaupt schlau sie ins Blumenbeet einzuarbeiten ? Wollte dann die Töpfe einbuddeln damit die Pflanzen in Coco Erde wachsen und nicht im Mutterboden
-
Wollte dann die Töpfe einbuddeln damit die Pflanzen in Coco Erde wachsen und nicht im Mutterboden
Entweder aus den Töpfen nehmen und Einbuddeln oder drin lassen und nicht einbuddeln, die Kombination aus beidem macht wenig Sinn.
-
Entweder aus den Töpfen nehmen und Einbuddeln oder drin lassen und nicht einbuddeln, die Kombination aus beidem macht wenig Sinn.
Sicher ? Habe schiss das sich dann irgendwas aus dem Erdreich der Blumen zu meinen Weibern gesellt... aber son Regenwurm wird schon nicht schaden
Wie sieht das dann aber mit dem giessen aus ?
-
Wie sieht das dann aber mit dem giessen aus
Ungefähr so
-
Ungefähr so
Joa das kommt schon so ungefähr hin
-
Sicher ? Habe schiss das sich dann irgendwas aus dem Erdreich der Blumen zu meinen Weibern gesellt... aber son Regenwurm wird schon nicht schaden
Wie sieht das dann aber mit dem giessen aus ?Giessen spätestens wenn die Blätter herunterhängen