halt doch mal bei nem foto bitte ein feuerzeug neben einen Bud Brauch mal nen größenvergleich
Lemon Zkittle / Bubba Island Kush 250w (Dutch Passion)
-
smokyhh -
29. Mai 2018 um 23:17
-
-
Extra für dich:)
Mir ist wichtig das die gut Triebe ausbildet und die Blüten verteilt sind.. müssen nicht extrem fett sein. Die Menge machen am ende auch nicht die Mainbuds. Sondern die Triebe und etwas kleineren Golfball Buds.. mag ich ganz gerne.Naja um so mehr um so besser aber ich komme auf ein gutes Ergebnis mittlerweile.
Rauche immernoch von der Jorges Diamond und hab noch 30-40g. Rauche täglich 1-2g.Dieser grow jetzt sieht auch ganz gut aus..
Werde aber mal aufrüsten nach und nach ich investiere kaum was. -
sind echt schöne Buds für 250 w und die Schwellung kommt ja noch
. Weiter machen
-
ja, @smokyhh hats drauf
-
[bluetetag]54[/bluetetag]
Die Bubba harzt so extrem das ich genau hingucken musste ob das mehltau ist.
Ihr Aroma ist aber komisch.. Die roch vor 1-2 Wochen wie schweinebraten:) so in der art.. langsam wirds süsslicher aber auch säuerlich.. erdig.. hatte ich noch nicht sowas.. ist nicht so meins ich hoffe das wird noch leckerer.Die Zkittle hinten links hat garnicht so fette buds aber die kippen alle um so schwer..
Und riechen tun sie echt wahnsinnig lecker.. Zitrus skunk pur!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zkittle#1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zkittle#3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bubba Island Kush
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
wunderschön
-
Schweinebraten fänd ich ja irgendwie fein lol
Bin gespannt wie das weitergeht
-
Schweinebraten fänd ich ja irgendwie fein lol
Bin gespannt wie das weitergeht
ich hab vor einer woche am harz gerieben und irgendwie hab ich das aroma mit schweinebraten assoziiert.
Aber die hat jetzt eher ein Aroma was ich nicht beschreiben kann. Erdig..leicht säuerlich.. msl abwarten:) Bin mal gespannt am ende der Blüte.
Die Buds sehen sehr lecker aus -
[bluetetag]59[/bluetetag]
Die Zkittles fangen alle an leicht zu purpeln..
Ich denke mal mit 7-8 Wochen wird das nichts bei der Bubba Island kush..
Die Zkittle Buds sind so schwer und dicht das die triebe alle umkippen. Bei allen..
Musste erstmal stützen..Freue mich seehr auf die Ernte
-
Da freu ich mich doch auf meine Runde Zkittles
Gut gegrowt @smokyhh. Sehen wunderschön aus
-
fette Buds, klasse
-
[bluetetag]63[/bluetetag]
Hier purpelt alles.. Weiss nicht ob das an der etwas kühleren Nachttemperatur liegt.
Es duftet phänomenal:)Ich hab ein kleinen Kontrast auf die bilder gelegt, die sehen wirklich so aus. Mit blossem Auge siehts so aus..
Die Harzschicht der Bubba island kush ist wahnsinn... als hätte man einen klebrigen bombon in zucker getupft..
Ihr Aroma wird auch lecker jetzt.. erdig fruchtig sauer..
Die zkittle riecht sehr lecker skunky citrus -
sehr geil, die bubba hat ja schon Harz aufn Harz :). Du mal was anderes die Zkittles wieviel stretch hatten die ungefähr, muss bei mir mit der Höhe haushalten ?
-
sehr geil, die bubba hat ja schon Harz aufn Harz :). Du mal was anderes die Zkittles wieviel stretch hatten die ungefähr, muss bei mir mit der Höhe haushalten ?
kann ich garnicht genau sagen weil ich immer gebunden habe.
Die scretchn aber mindestens auf doppelte oder dreifache höhe.
Bei mit wurden sie 80cm. Mit binden. Die eine scretchte so doll die musste geknickt werden..alle triebe
Also auf einen guten scretch würde ich mich einstellen.
Ich hab ja nur 160cm höhe.Und runtergebunden auf 25-30cm hatte ich blüte eingeleitet..
-
-
willst die echt noch 2 wochen stehen lassen ?
-
sind noch nicht reif.. 1 woche aufjedenfall. Dann fällt die bubba schonmal. Die zkittle sind noch nicht ganz reif
Brauchen lange...auch die bubba
Das Aroma ist echt krass.. erinnert mich an topgras aus der vergangenheit.. hammer geiles zitrus aroma.. -
[bluetetag]71[/bluetetag]
Ich sehe noch zuviele klare trichome:(
Die Bubba riecht mittlerweile sehr geil wie beschrieben. Saure Kushnoten.. leicht erdig sauer.. mit fruchtigem abgang.. leecker.. Auch diese Kush Buds liebe ich..Die Zkittle riecht skunky zitronig aber ohne würzig zu sein... eher fruchtig.. Hammer geil!! Drehe durch wenn ich am Harz reibe...
Die Harzbildung ist der Wahnsinn..
Diesmal wurden sie gut ausgehungert.. Mal sehen ob man einen Unterscheid schmeckt..Allerdings hätte eine Zkittle mehr Dünger benötigt. Die Zkittle im 14l Topf gefällt am besten.. Denke 14l kommt besser mit 4 Plants auf der Fläche.
Mich wundert das alle Zkittle triebe umknicken.. dabei sind die garnicht so fett.. Aber kompakt und schwer..Die Zkittle#2 hat an den Buds paar verbrannte und trockene Blätter.. hoffe das hat nichts mit schimmel zutun..
Toppen bringt nicht mehr Ertrag.. mit binden und knicken komme ich besser zurecht. Kann man besser anpassen..
-
hey, sag mal hast du störlicht bei dir?
Sehe bei der skittle#3 bild 5 Foxtails.
Das hatte ich mal bei einer Big Bud. Da lag es an einer kleinen grünen led die am damaligem umluft venti war.
zumindest glaube ich das. Nachdem ich den Venti getauscht habe (einen ohne LED), hatte ich das nie wieder!
Hat mich damals aber auch nicht wirklich gestört.
Ansonsten Hut ab. Sieht wirklich sehr gut bei dir aus.
Lass es dir schmecken -
hey, sag mal hast du störlicht bei dir?
Sehe bei der skittle#3 bild 5 Foxtails.
Das hatte ich mal bei einer Big Bud. Da lag es an einer kleinen grünen led die am damaligem umluft venti war.
zumindest glaube ich das. Nachdem ich den Venti getauscht habe (einen ohne LED), hatte ich das nie wieder!
Hat mich damals aber auch nicht wirklich gestört.
Ansonsten Hut ab. Sieht wirklich sehr gut bei dir aus.
Lass es dir schmeckenne eigentlicht nicht, denke das ist Sortenbedingt.
-