aber jetzt regnet es bei mir auch schon seit gefühlt 2 Wochen durch
ab Mittwoch wirds überall wieder deutlich besser in DE - SPAM-
aber jetzt regnet es bei mir auch schon seit gefühlt 2 Wochen durch
ab Mittwoch wirds überall wieder deutlich besser in DE - SPAM-
Update:
Das Wetter ist katastrophal. Regen..10grad Nachts.. 14grad am Tag.
Nur die ereten Wochen war das Wetter gut. Es soll aber wieder gut werden.. Die kleinen brauchen deshalb etwas aber entwickeln sich gut dafür das sie keine Sonne sehen.
Ich passe den ph auch nichtnehr an.. Giesse sogar direkt aus dem Wasserhahn ohne stehen zu lassen und die entwickeln sich gut. Ich werde den ph nicht ehr anpassen.
Jetzt wird was passieren die nächsten Tage bei gutem Wetter.
Mal nebenbei meine ak48:
Mal was zu der 3 Euro Rewe Erde.. Die trocknet schnell aus ohne perlit aber die Plants entwickeln sich besser als ich dachte.
War bei mir so nach ca.2 Wochen,in 1-2 Wochen sehen die Blätter dann auch nach Entenfüßen aus.Meine gibt jetzt Harzmäßig auch gas.Weiterhin viel glück und sonne.
sehen gesund aus
[bluetetag]1[/bluetetag]
Vorblüte ist erkennbar. Bin zufrieden vom Wachstum her. Nur eine sieht etwas gequält aus, hab auch in einen Topf mehr Allmix gemischt weil ich kein Lightmix mehr hatte. Vielleicht zu scharf.
Ansonsten sehen die komisch aus weil meine Katze an mehren Blättern zu Gange war als ich nicht aufpasste.
Sehr schön,
ich hab alle meine Ladys sehr jung in Allmix, und hat wunderbar funktioniert,
ist keinesfalls zu scharf.Sind halt auch individuelle Lebewesen.
Weiter so
ich möchte darum bitten diesen Report in den Dutch Passion bereich zu verschieben..
ich möchte darum bitten diesen Report in den Dutch Passion bereich zu verschieben..
Wurde erledigt
[bluetetag]7[/bluetetag]
Gibs nicht viel zu sagen ausser Top! Macht Spass zuzusehen. Automatiks machen Spass anzubauen.. Mag das wachstum
P.s. hier steht das der Beitrag geprüft werden muss. Seit wann müssen Beiträge geprüft werden bevor sie für andere sichtbar sind?
P.s. hier steht das der Beitrag geprüft werden muss. Seit wann müssen Beiträge geprüft werden bevor sie für andere sichtbar sind?
Weil du hier im Sponsor-Bereich bist, dort ist das so
Aaaah ok
Sieht sehr schön aus, bisher kann ich nur sagen,daß die sehr schön wachsen und ewig blühen.
Meine ist in ca.2 wochen fällig. Ich werd dann eine wachstumsdoku mit bildern einstellen.
Warum ist dein bericht jetzt im sponsorenbereich, und nicht mehr beim grow?
Möglicherweise eine dumme frage,aber wer nicht frägt, bleibt dumm.
Ja ich bin mal gespannt. Machen einen guten Eindruck bisher. Mal sehen wie sie blühen.
Das ist ein "Dutch Passion" grow und die haben mir mitgeteilt das sie hier einen Bereich aufmachen.. Wie auch Lemon zkittle und Bubba island kush deshalb kamen sie jetzt in den passenden bereich:)
Danke für die info, dann werd ich meine doku wohl auch da reinstellen.
Weiterhin viel glück mit`m wetter
[bluetetag]15[/bluetetag]
Schöner Anblick.. Blüte legt los.. Die bilden viele schöne Seitentriebe.. echt fett. Für mich sehen die aber die ganze Zeit wie Cannabis aus.. Weiss nicht wie Anticannabis Freunde das sehen.. Sie riechen aber garnicht. Eine riecht intensiver und leckerer am Stamm als die anderen beiden die haben so ein typischen weed Geruch aber ganz ganz mild. Sie duften sie sonst aber garnicht bisher was mir sehr gefällt und gut passt..
Jetzt bald haben sie 80cm erreicht.. Muss die beide wohl doch etwas runterbinden.
Aufjedenfall geht da was
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».