bin neugierig weiviel g sind das xD
Bruce Banner #3
-
Antonio -
2. Juni 2018 um 13:38
-
-
bin neugierig weiviel g sind das xD
zwischen 80 und 90 g werden das
-
Vielen lieben dank für die Glückwünsche
Heute kam mein USB Mikroskop, sobald die Ernte trocken ist werde ich ein paar Bilder von den Trichomen machen
Dazu wird auch das Trockengewicht verraten bin auch gespanntzwischen 80 und 90 g werden das
Scheint mir etwas zu viel
Hoffe natürlich dass du recht hast
-
-
-
wenn du noch ne Woche wartest kommt auch nicht drum !?
-
wenn du noch ne Woche wartest kommt auch nicht drum !?
Willst du damit sagen, dass die mehr als ne Woche gebraucht hätten oder wie darf ich das verstehen?
-
könnten noch milchiger werden mein ich
-
könnten noch milchiger werden mein ich
Beim nächsten mal werde ich das definitiv berücksichtigen. Ich habe darauf geachtet das die Oberhand milchig ist wie du es sagtest. Zur Erntezeitpunkt war das USB Mikroskop leider nicht angekommen, es gab auch kein vorraussichtliches Datum sonst hätte ich bis dato gewartet, aber Sparversand geht bis zu 2 Wochen. Solange wollte ich nicht warten, und hauptsache ist sie nicht zu früh geerntet
Danke
-
Yep, seh ich auch so, musste mich auch sehr zusammenreißen, gegen ende wirds echt zäh mitm warten...abba lohnt sich, hatte im run davor zu früh geerntet so das meine indica (master Kush)so gar keinen couchlook hatte sondern sehr sativa like wirkte.....
und es ist schon toll die ersten bernsteine zu sehen -
Yep, seh ich auch so, musste mich auch sehr zusammenreißen, gegen ende wirds echt zäh mitm warten...abba lohnt sich, hatte im run davor zu früh geerntet so das meine indica (master Kush)so gar keinen couchlook hatte sondern sehr sativa like wirkte.....
und es ist schon toll die ersten bernsteine zu sehenDie Headbuds waren schon gut mit Bernsteinfarben, die anderen sind mehr milchig. Ich rauche schon morgens vor dem Frühstück, deswegen ist "Sativa-like" besser geeignet
Couchlook mag ich nicht, davon werd' ich nur müde..
Bei den Keimlingen tut sich auch was, sie strecken bereits die Köpfe aus der Erde
-
Die Headbuds waren schon gut mit Bernsteinfarben, die anderen sind mehr milchig.
Ich rauche schon morgens vor dem Frühstück, deswegen ist "Sativa-like" besser geeignet
-
Ich rauche schon morgens vor dem Frühstück, deswegen ist "Sativa-like" besser geeignet
Ja Mann, genau so waren die Master Kush- mit kreativ und arbeitswut und so, sehr geil, hatte halt nicht damit gerechnet..
Und was wirklich toll daran war-- nämlich der nächste morgen--- frisch erwacht jeden morgen, egal wie viel davor geraucht wurde -
Hammer =) Toll Gemacht.
Musste ein wenig schmunzeln, da ich dein Abluftlüfter gesehen habe, und das bei mir die Zuluft ist für die kleine Box.Freu mich auf deinen Nächsten Grow
-
[bluetetag]Trocknungstag 4[/bluetetag]
Die Ernte wurde 4 Tage unter 35% RLF getrocknet. Jetzt beginnt die Fermentierung und dazu habe ich auch das Gewicht gewogen.
Ich muss erstmal dazu sagen, es fühlt sich äußerlich schon ziemlich trocken an, die Buds zerfallen leicht bei etwas Druck. Ich werde mir gleich mal eine Kostprobe machenEs sind ca. 100g dabei rausgekommen (97,57g um genau zu sein) mit einer 0.01g Waage, bin ziemlich überrascht :thumbsup:
-
Glückwunsch!
dann lass es dir mal schmecken!
-
Glückwunsch!
dann lass es dir mal schmecken!
Dankesehr, ich habe allerdings ein Anliegen.
Die Buds fühlen sich vielleicht zu trocken an, kann sie mit meinen Händen ganz leicht zerkleinern.
Die RLF war auch gering ungefähr 35% aber die Temp i.O. Ich habe vorhin ein kleinen geraucht und es schmeckt gut nicht nach Heu und kratzt überhaupt nicht. Vom Straßenweed habe ich dauernd kratzen und husten. Bilde ich mir das ein? -
Verstehe die Frage jetzt nicht ganz..dein trocknen hat bewirkt das dein Weed nicht nach Strassenheu schmeckt?..ist doch prima
heißt du hast es richtig gemacht
-
Verstehe die Frage jetzt nicht ganz..dein trocknen hat bewirkt das dein Weed nicht nach Strassenheu schmeckt?..ist doch prima
heißt du hast es richtig gemacht
Nein ich glaube ich habe sie etwas lange getrocknet in der Box..
Die müssten etwas feuchter sein, da sie heute das erste mal in Gläsern gepackt wurden werden sie morgen wieder feuchter?
Mein Fehler war habe blöderweise die Stiele von den Trieben nicht unterscheiden können und darauf geachtet, dass die Triebe knacken -
Hey Mann, gut Rauch wünsch ich dir
und wenn es doch gut schmeckt würd ich den trocknungsprozess beendigen und sie dann zum aushärten einlagern--meine bevorzugte Methode-aber mit den Stielen, da is was dran-werden wohl übermorgen spätestens wieder weich sein deine buds- aber ob man den fermentierungsprozess damit starten kann oder soll??? Ich hab se nach ner Woche rausgenommen, ne Woche nachgetrocknet und dann verschlossen... -