Na dann mal los
Bruce Banner #3
-
Antonio -
2. Juni 2018 um 13:38
-
-
@Antonio Mega Kolben hast du da hängen
viel spass bei der ernte
und cool zu sehen ich hatte bei meiner letzten Photoperiodischen Runde auch seitenbeleuchtung
ich feuer auch gerne drauf los haha
-
Na dann mal los
Oh ja, endlich
Ich werde nachhinein Trichome Bilder hier hochladen, leider erst nachdem sie geerntet wurden weil mein USB Mikroskop als Sparversand verschickt worden ist
Hätte eine kleine Frage dazu, die Trichome reifen unterschiedlich, also es kann auf einem Bud oder Blatt klare und bernstein sein richtig?@Antonio Mega Kolben hast du da hängen
viel spass bei der ernte
und cool zu sehen ich hatte bei meiner letzten Photoperiodischen Runde auch seitenbeleuchtung
ich feuer auch gerne drauf los haha
Dankeschön!
Hab die damals aus falschen Gründen gekauft, aber mittlerweile froh das ich die habe hat bestimmt einiges ausgemacht
-
die Trichome reifen unterschiedlich, also es kann auf einem Bud oder Blatt klare und bernstein sein richtig?
so siehts aus, alle Farben möglich aber die milchigen und bernsteinfarbigen sollten die Überhand haben
-
bin auch froh über meine Sanlight seitenbeleuchtung gab auf jeden fall n paar mehr popcornbuds die es so nicht gegeben hätte haha
-
so siehts aus, alle Farben möglich aber die milchigen und bernsteinfarbigen sollten die Überhand haben
Alles klar, die milchigen Köpfe haben die Oberhand. Bernstein ist ca. 10-20%. Klare konnte ich vorhin eine kleine Reihe (5 Köpfe) sichten, sonst nicht.
Hab deswegen auch die ganz kleinen Buds angeschaut und selbst da waren ein paar bernstein zu sehen. Vermutlich könnte ich noch warten, aber dann wäre die Wirkung narkotisch, was ich nicht möchte. Darf nicht auf der Couch faulenzenSchaue Mitternacht nochmal und werde dann bescheid geben
-
-
Wurde zwar alles schon gesagt, trotzdem viel Spaß beim "entbinden" der Dame !! Zieh Handschuhe an, nicht dass sich das Blut überall verteilt ..
-
[bluetetag]81[/bluetetag]
Latexhandschuhe werde ich mir tagsüber kaufen. Habe vorhin wieder etwas gegossen und die LEDs ausgeschaltet (Lichtentzug)
Ich muss zugeben ist eine reine Übungssache mit dem kleinen Mikroskop.. aber schätze die milchigen haben die Oberhand und würde sagen der ideale Zeitpunkt ist gekommen. Es sind auch kaum grüne Blätter mehr vorhanden, denke das ist auch ein Zeichen.Morgen vielleicht wird dann geerntet. Mir ist bewusst, dass man trocken ernten sollte, aber macht mir wegen des niedrigen RLF nichts aus.
-
Bei Bt 81 kannste nicht mehr viel falsch machen, viel spaß beim Ernten und dem Darauffolgenden.
Ich persönlich ernte ja immer in der iefen Nacht, weil dann alles normale
schläft. Die Paranoia entfällt natürlich, wenn man im Zelt oder mit Scrubber erntet oder die gegebenheiten entsprechend lässig sind.
-
Bei Bt 81 kannste nicht mehr viel falsch machen, viel spaß beim Ernten und dem Darauffolgenden.
Ich persönlich ernte ja immer in der iefen Nacht, weil dann alles normale
schläft. Die Paranoia entfällt natürlich, wenn man im Zelt oder mit Scrubber erntet oder die gegebenheiten entsprechend lässig sind.
Vielen Dank! Finde ich gut werde wahrscheinlich auch nachts ernten. Tagsüber reicht schon ein Türklingel und schon steigt Puls
edit: ich warte lieber doch noch ein paar Tage. Hab noch Schwierigkeiten die trüben von den klaren Trichome zu unterscheiden..
-
Meine wurden gestern gefällt
Ich sags dir Antonio , ohne handschuhe brauchst du gar nicht erst anfangen
-
dass man trocken ernten sollte, aber macht mir wegen des niedrigen RLF nichts aus.
niedrig ist immer gut , so um 50% passt
-
Ich warte lieber noch ein paar Tage, kann die klaren von den milchigen nicht so gut unterscheiden.
Bernsteinfarben sind schwierig zu erkennen und wenn auch sehr wenige. Das Licht war blöderweise bis 17 Uhr ausgeschaltet, weil ich sie gestern noch 2 Tage im Dunkel stehen lassen wollte -> Lichtentzug. Quasi 7/17 somit wurde der Lichtzyklus gestörtSehr lange wird es wahrscheinlich nicht sein, aber vermute spätestens WE
Kann man leider nichts machen und unreif wäre schade für die 4 Monate. -
[bluetetag]83[/bluetetag]
Es ist geschafft! Meine erste Pflanze wurde heute geerntet. Ich muss zugeben hab fast den halben Tag damit verbracht aber viel gelernt dabei.
Ich hatte keinen großen Schüssel parat und die Teller einzeln wiegen hatte ich ehrlich gesagt keine Nerven dazu deshalb werde ich euch einfach das Trockengewicht verraten.
LED wurde durch 3 Trockennetze ersetzt, die Buds haben alle bisschen Platz. Temp: 20-25°C | RLF: 35%Was tut man, wenn man den ersten Grow fertig hat? Richtig, den zweiten Grow starten!
Habe mich für die Strains entschieden:
- Gorilla Glue #4
- Girl Scout Cookies
- White Widow
- AK-47Fortsetzung folgt, muss mich erstmal ausruhen
-
Viel Spaß weiterhin!
Und so muss das, keine Pause
-
Glückwunsch !! sieht gut aus !!!
-
Super Glückwunsch!